Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... na logo M., Du hast doch auch Recht, da wurde doch die Frage "abgeschweift" und Du hast richtigerweise korrekt geantwortet ... hi-hi-hi ...Ja klar, hast Du recht. Aber dann wurde diese Frage gestellt:
Das würde ich gedanklich nochmals überprüfen.....
soviel ich weiss ist der Bleiersatz für die Ventile / Ventilführungen einigermassen wichtig..
aber die Spezialisten hier werden Dich sicher genauer informieren können
Gruss
Saab Stock Car
Er sprach von Bleizusatz....(nicht Bleiersatz)
ist heute in D der Tag der Kleinlichkeit
oder ist Dir einfach nur fad / langweilig ?
BleiZUsatz wirst Du genau deshalb auch nicht mehr bekommen.
BleiERsatz schon eher.
Aber Entschuldigung Mal ... handelt es sich denn da um einen 99er M83/84? ... oder habe ich da was nicht mitbekommen!Auf den Bleizusatz werde ich verzichten, da der Gute in 2001 einen G-Kat nachgerüstet bekam.
Aber Entschuldigung Mal ... handelt es sich denn da um einen 99er M83/84? ... oder habe ich da was nicht mitbekommen!
Habe keine gelbe Markierung finden können. Also benötige ich nun ein Additiv oder nicht?
Hmm ... Kat und Vergaser? Wie verhält sich das ganze?Korrekt., wieso?
Hmm ... Kat und Vergaser? Wie verhält sich das ganze?
Anfangs 90er hatte ich 'ne Kat-anfrage für mein alltags 99er gestellt, dies wurde klar abgewunken;
Gi.Pi
..ist über ein Umluftventil problemlos zu regeln. In D wurde von .(Zubehörfritze, Name entfallen )...ein Nachrüstsatz angeboten. Funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen