- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
Wieso glaubst Du eigentlich, dass alle Anfänger das Teil Arbeitsplatz und nicht Explorer nennen ? Nebenbei ist der Arbeitsplatz eine spezielle Stelle im Explorer. Nebenbei fällt mir das ein wenig schwer, da ich die deutsche Version von Windows nicht sonderlich kenne.(Wenn Du statt "in Deinem Explorer" "auf deinem Arbeitsplatz" geschrieben hättest, hätte ein gruftiger Computeranfänger wie ich weniger lang nach "GMail Drive" suchen müssen !... - das ham wir gern, auch noch meckern, gell ?)
Zurück zum Thema:
Du hast völlig recht, in meiner Güte -lach- vergaß ich noch einmal zu erwähnen, dass man sich schon beim gmail.com (=Google-Mail) einen Account zulegen muss. Ich dachte, das wäre weiter oben schon klar gewesen .. sorry.So jetzt klicke ich auf GMail Drive und es erscheint: GMaidrive Log in ver 1.011, , Username, Passwort, Auto Login usw.
Ich klicke auf OK, dann kommt eine Laufleiste mit "Loggin on to Gmail" und dann: Login failed, unable to login Gmail might need image authehtication. Please visit the Gmail.com website and log in.
Bitte was hab ich jetzt falsch gemacht, bzw. was fehlt noch ? - Vermutlich eine Anmeldung bei Herrn Google ? ;-)
Es wird Dich nicht befriedigen, aber es gibt deutlich unangenehmere Zeitgenossen als Dich...Wenn ich den Rest auch noch schaffe, wäre ich glücklich, bedanke ich mich bei Dir und Du hättest bis auf Weiteres Deine Ruhe vor mir... *g*
Gruss,
Tomas