Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vorschlag ging ursprünglich in die Richtung: wofür brauchen wir noch Disketten ???
datenträger sind alle einmal irgendwann "obsolete". solang sein rechner noch diskettenlaufwerke hat, warum soll er seine bookmarks nicht darauf sichern?
klar sind disketten nicht unbedingt das robusteste medium, aber dein usb-stick ist auch nach 100000x schreiben (vorausgesetzt die gleiche zelle wird beschrieben) kaputt...
UDENN DAFUER GIBT'S ja GMAILFS...
... ich sammle z.Zt. fleissig weiter alphabetisch-sachgruppengeordnete Firefox-Links von bereits hier (und auch im gelben Forum) geposteten Treads, oder Freds, oder wie das neudeutsch heisst...Aber prima, dass Du das herausgefunden hast usw.
Wenn Du magst können wir Deine Saab-Links auch hier im Forum unterbringen... /To
Klar, das ist auch nicht weiter schwer, nur aus Sicherheitsgründen für User gesperrt (Man kann bösartige Scripte in html einbetten). In der KB gibt's ein paar html-Beiträge, die unter Zustimmung der Autoren aus dem gelben Forum übernommen wurden, z.B. die Felgenliste.Wie Du allerdings diese html Datei (oder was immer das ist...) hier im Forum als direkt anklickbare Links in der KB einstellen kannst, oder willst, das entzieht sich meiner noch nicht ausreichend fortgeschrittenen Computerkenntnis...
Jedoch ich bin "fast" sicher, das gibt's einen Weg, oder... ?
Bin völlig verblüfft ! Kannst Du jetzt nicht mehr einen Beitrag höher scrawlen, oder wie ? Gerd B.PS: nebenbei hättest Du ja auch meinen Beitrag zur Ruhestrommessung mit abspeichern können ;)
Dann eben nicht ...Die Frage ist, ob wir das so wollen... ;)
Die Frage ist, ob Du/wir das so wollen... Denn wenn's sich um Beiträge hier im Forum handelt, so kann man sie ja direkt in die KB legen! Du musst sie mir nur vorschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen