Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schön, wieder mal etwas von Dir zu hören , ich hoffe, es geht Dir gutIch habe doch schon immer gesagt: Mit dem gehe ich in Rente. (Dummerweise rückt die auch immer näher - wenn's nach dem Gesetzgeber geht, habe ich nur noch 15 1/2 Jahre...)
... wie so ein Unterboden nach 31 Jahren aussehen kann...
nun ist auch alles wieder schick...
Jedenfalls wurde die Arbeit offenbar mit sehr viel Vertrauen in absolute Restrostfreiheit und eine 101%ige Versiegelung vorgenommen.
Ich glaube, darauf kann man sich bei dem, der das gemacht hat, echt verlassen...
Wobei: Das Beste ist das Teilelager des Restaurationsmannes. Da fanden sich sogar neue (!) A-Säulenverkleidungen als Ersatz für diese schäbigen Dinger, die ich mir jetzt 20 Jahre lang angeschaut habe. Und neue Aero-Planken, um die zu ersetzen, die bei mir nicht mehr zu retten waren (links hinten zwischen Radlauf und Stoßstange sowie die Planke an der rechten Tür). Und eine neue Mittelkonsole, weil bei meiner die Befestigungen abgebrochen waren. Und neue Scheinwerferwischerarme. Und so. Ich bin es jedenfalls sehr zufrieden - zum ersten Mal, seit ich ihn habe (also: seit dem Jahr 2000) sieht der Wagen so aus, wie ich mir das eigentlich immer gewünscht habe.![]()
du zitierst hier einen Beitrag vom 31. Aug. 2021Teile doch bitte mal aktuellen Photos. Wäre bestimmt toll, den Wagen zu sehen. Danke vorab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen