Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4/2008, V6 HDI, 138.000, 2 Vorbesitzer (Jahrgang 1928 und Jahrgang 1945), durchgestempeltes Wartungsheft von Citroen in HH. Im April dort frisch gemacht: Inspektion mit allen Flüssigkeiten, Zahnriemen, Traggelenke, Bremsen rundum, neue Batterie, neuer Kühler, acht neue Reifen, HU neu. Also: Bislang nix zu nörgeln.
Auf meiner auch. Leider als Benziner kaum zu kriegen. Bei mobile.de sind grad 90 C6 drin, davon 88 Diesel.Sehr nett! Ein C6 steht auch noch weit oben auf meiner Habenwollen-Liste.
Edit: Argh, einer von den beiden Benzinern auf mobile.de ist auch noch preislich recht attraktiv, warum hab ich nur geschaut!? Gnnn...
Vielleicht ein bisschen spät für eine Antwort, aber: Nein, das war seinerzeit kein Staub. Nur Licht. Viel Licht.Ist das Staub auf dem Dach?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen