Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...denn Euch Rasselbande nicht mal ein halbes Jahr alleine lassen? Kaum guckt der Onkel mal nicht hin, geht's wieder drunter und drüber.
Ich finde es ganz interessant zu sehen, wie sich am extremen Ende des Meinungsspektrums ein gewisses Unbehagen artikuliert. Das muss man nicht ernst nehmen (also: ich nehme das jedenfalls nicht ernst und ich habe auch keine Angst, dass der Reichjockel irgendwann bei mir vorm Haus steht und mir mit dem Baseballschläger sein Verständnis von Demokratie erklärt), aber anhören muss man es sich. Anders gesagt: So ziemlich alles, was der Reichjockel schreibt, sobald es um etwas anderes als Technik geht, ist völlig falsch. Aber als aufrechter Demokrat würde ich immer dafür streiten, dass er das Falsche weiterhin unbehelligt öffentlich sagen/aufschreiben darf.
Der Umsturz muss ohnehin noch warten.
Eventuell, lieber Josef, solltest Du Dir doch mal einen Fernsähaaa zulegen. Dann würdest Du Dich evtl. ganz schön umschauen, was da so einige Journalisten-Kollegen, denen offenbar so langsam auch die Hutschnur platzt, inzwischen selbst im ö-r 'Staatsfernsehen' darbieten. Gestern waren z.B. gerade mal die dt. Großbaustellen angesagt. Zu großen Teilen kommentiert wurde dies dann unter anderem jeweils von einem Anwalt von Transparency International.Solange jede noch so kleine Abweichung vom zentralistisch gesteuerten Meinungs-Einheitsbrei immernoch als "extremes Ende des Meinungsspektrums" wahrgenommen und gewertet wird, ...
Und ja, im Vergleich zu vielen hier im Forum geäußerten 'heileWelt'-Ansichten müssen z.B. bei der ARD wohl einige echte Revoluzer sitzen.
(...) Ach, ja...
Wenn der Jag so nett ist, dann kauf Dir doch privat einen. - Mit selbst erarbeitem Geld. - Ich meine *wirklich-erarbeitet* - Also weder vom Judaslohn eines Ex-Journalisten im Dienste der Volksverarscher, noch auf Kosten der Allgemeinheit wie offenbar aktuell gerade.
Durchschnittsverbrauch nach 20.000 Kilometern Erfahrung: 12,8 l/100 km. Ölverbrauch: 0,2 l/1000 km.
Josef, Josef, Josef - jetzt enttäuschst du mich aber. Denn irgendwie bleibst du gerade unter deinen Möglichkeiten.
Oder weißt du wirklich nicht, dass keine öffentliche Hand der Welt einem Beamten - und sei er noch so gut besoldet - als Dienstwagen ein Modell stellen würde, das seit 12 Jahren nicht mehr hergestellt und also allenfalls noch als Gebrauchtfahrzeug angeboten wird. Natürlich ist der Jaguar eine Privatsache - selbst ausgesucht und bezahlt. (Zeitwert, man mag's kaum glauben: +/- 6000 Euro.)
Kaum guckt der Onkel mal nicht hin, geht's wieder drunter und drüber.
Anders gesagt: So ziemlich alles, was der Reichjockel schreibt, sobald es um etwas anderes als Technik geht, ist völlig falsch. Aber als aufrechter Demokrat würde ich immer dafür streiten, dass er das Falsche weiterhin unbehelligt öffentlich sagen/aufschreiben darf.
für derlei grenzwertige "aufklärung" gibts ja den allbekannten stammtisch...
Könnte schnell als Einladung verstanden werden ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen