Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sondern chef der presse- und öffentlichkeitsarbeit im hiesigen innenministerium. nein: ministerium des innern, für sport und infrastruktur. das bedeutet: uniformen und asphalt. höchst spannend, vor allem wenn man mit den grünen koaliert...
...man kann's auch so sagen: ich habe seit dem 1. märz den besten minister, den besten staatssekretär und die besten mitarbeiter(innen), die man sich wünschen kann...
...tja, und dann kriegt man als ADAC-plus-mitglied ein ersatzauto. ein unwürdiges ersatzauto. einen OPEL ZAFIRA mit 140-PS-benzinmotor....
P.S.: lasst den jockel reich seine tomaten werfen. das gehört dazu. (wobei ich aus studentischer erfahrung weiß, dass tomaten keine rechte wirkung haben. wirkung erzielt man, indem man erst eier wirft und direkt danach ein angeritztes päckchen mehl - danach sieht die zielperson aus wie ein halb aufgetauter schneemann...)
jepp - also: ich kann's mir als chef besser einteilen... in einem ministerium für innen (polizei, feuerwehr, verfassungsschutz, kommunales), verkehr (A1, rheinbrücke bei wörth, B10), und infrastruktur (nürburgring, hahn) langweilt man sich nicht wirklich. aber das team ist halt cool und es gilt: man muss auch mal freimachen können. das konnte ich in der staatskanzlei eher nicht so...
Aha, endlich geht es weiter in dieser unendlichen Auseinandersetzung der zwei grössten Widersacher in diesem Forum.
Weiß nicht, ob mich das jetzt faszinieren oder anekeln soll. Immerhin scheint es einen gewissen Unterhaltungswert zu haben,
so wie die Gladiatorenkämpfe im alten Rom.
Lieber Josef. Dein letzter Absatz in #1122 war keine "liebevolle Rauchfahne". Das war auch sprachlich unter Deinem Niveau. Ich überlasse es Dir, meine Platzhalter wirklich in Liebevolles umzuwandeln. Danke.
Der vorletzte ebenso. Aber anscheinend kann man hier nur mit Fäkalsprache und Lynchmord-Aufrufen zum "Ranicki" werden.Lieber Josef. Dein letzter Absatz in #1122 war keine "liebevolle Rauchfahne". Das war auch sprachlich unter Deinem Niveau. Ich überlasse es Dir, meine Platzhalter wirklich in Liebevolles umzuwandeln. Danke.
Der vorletzte ebenso. Aber anscheinend kann man hier nur mit Fäkalsprache und Lynchmord-Aufrufen zum "Ranicki" werden.
Selbiger (MRR) würde, wenn er denn schon tot wäre, im Grabe rotieren...
@josef_reich:Manchmal übertreibst Du doch sehr in Deinen Beiträgen,ein wenig Mässigung in der Wortwahl wäre da sicherlich angebracht.............
Gruß,Thomas
@josef_reich:Deine Meinung diesbezüglich ist hier wohl fast jedem geläufig,aber die Moderatoren hier haben auch dafür zu sorgen das dies alles in einem normalen Rahmen bleibt...........und man kann seine Meinung auch innerhalb eines gewissen Rahmens ausdrücken,und das Du das kannst weiß ich durchaus..............
Gruß,Thomas
DitoIch kann bekanntermaßen nichts mit Josefs Stammtischniveau anfangen
Genau meine Meinung. Danke.Ich mache aber gern -und zwar zum wiederholten Male- darauf aufmerksam, dass eine ungeeignete Wortwahl allenfalls dazu geeignet ist, vom eigentlichen Anliegen des Verfassers abzulenken...
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Gemüter hier besonders unruhig sind. Ich denke eher, dass hier durch gezielten Einsatz unüblicher Vokabeln versucht wurde, auf Mißstände hinzuweisen. Diese Methodik wurde von den allermeisten hier -auch meines Erachtens nach zu Recht- kritisiert und hat -auch meiner subjektiven Einschätzung nach- den Inhalt der Botschaft in den Hintergrund gestellt.Ob man mal den Thread für eine kurze Zeit zumacht, damit sich die Gemüter beruhigen?
Was denn nun? Ist die breite Masse dumm und naiv und trottet zur Wahlurne, um seine Schlachter selbst zu wählen (#1135)?
Oder ist die breite Masse sauwütend und kurz vorm Volksaufstand, um seine Schlachter an Brücken aufzuknüpfen? (#1132)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen