Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da es ja auch bei mir vor kurzem einige Saab-Unterlagen aus den Achtzigern hereingeweht hat ...
hier dann auch für Dich eine Kleinigkeit zum Nachlesen :
bezüglich der Lieferzeit habe ich auf meine Anfrage hin allerdings noch keine Antwort bekommen ....
da es ja auch bei mir vor kurzem einige Saab-Unterlagen aus den Achtzigern hereingeweht hat ...
bezüglich der Lieferzeit habe ich auf meine Anfrage hin allerdings noch keine Antwort bekommen ....
öhm...
naja...
also: ich glaube, das einsatzgebiet meiner kleinen SAABs ist so, dass ich auf steinschlaggitter vor den scheinwerfern verzichten kann.
und außerdem sieht das ein bisschen aus, als ob die russen restbestände vom lada niva umgedengelt und den schweden angedreht hätten...
öhm...
naja...
also: ich glaube, das einsatzgebiet meiner kleinen SAABs ist so, dass ich auf steinschlaggitter vor den scheinwerfern verzichten kann.
nachtrag zur nacht:
dieses buch von rolf bleeker ist - toll. super. geil. herrlich. lesenswert.
wieso brauchte ich einen hinweis aus hamburg, dass es dieses werk gibt?
...
nachtrag zur nacht:
dieses buch von rolf bleeker ist - toll. super. geil. herrlich. lesenswert.
wieso brauchte ich einen hinweis aus hamburg, dass es dieses werk gibt?
ach, egal.
außerdem habe ich heute beschlossen, dass der 9000 Aero (noch vier tage...!) nur und ausschließlich in der tiefgarage parken wird - auch wenn das etwas fußmarsch bedeutet. ich habe mir vorhin nochmal angeschaut, wie hier in ehrenfeld geparkt wird. im wesentlichen wird geparkt - auf kontakt. das muss ja nicht sein, wenn es die stoßstangen nicht mehr gibt...
N8!
Ist doch egal, mit den Klammern.Nimm die Hälften, klemm einen Fisch dazwischen und ab auf den Grill...
...ein echtes Relikt. Erinnert mich an unsere ex PX200 BJ 80. Analog dazu würde ich die Gitter auf jeden Fall mal auf einem 900 ausprobieren...dazu noch das "Louvre" fürs Heckfenster...das waren die 80er!
...ein echtes Relikt. Erinnert mich an unsere ex PX200 BJ 80. Analog dazu würde ich die Gitter auf jeden Fall mal auf einem 900 ausprobieren...dazu noch das "Louvre" fürs Heckfenster...das waren die 80er!
Ich glaub, ich stell hier mal das Weinglas wech. - Da war doch eben noch so´n Kerl im Bus !!!!
Mädels mit unrasierten Beinen und Stricken im Religionsunterricht.
Metamorphose???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen