- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei doch vernünftig Christoph und geb das Auto zurück...schade, dass eure frische Beziehung auf eine so fiese Art und Weise auf die Probe gestellt wurde. Das Vertrauen ist jetzt bestimmt dahin...im schlimmsten Fall würde ich mich sogar völlig selbstlos dazu bereit erklären mich um den Aero zu kümmern. Hinzu kommt ja noch dieses fiese rote Frostschutzmittel welches zwangsläufig zu einem besonders fiesen und teuren Motorschaden führt.
Darf man roten Frostschutz nachfüllen, wenn nicht-roter im Kühlsystem ist?
aero84? Bist du das? Oder sollte es hier mehrere so selbstlose Retter geben??
Keine Bange, the bassplayer ist (mit seinem Fuhrpark ) sicher ausgelastet.
Hehe... der BMW mischt die Pappkartons ganz schön auf.
Ich mag's ja selber nicht glauben, aber ich habe mit dem 9000 Aero jetzt in zwei Wochen 3.000 Kilometer weggeschrubbt. Und ich merke nix davon. Gar nix. Man steigt einfach ein, startet und fährt.
Genial.
Das tollste Auto aller Zeiten. (Also: Der Zeiten, an denen ich teilhaben durfte.) ...
...
...
...
Ich bleibe dabei: "Aero" ist Schwedisch für "Chef" und so soll es sein.
Wie jetzt?
Keine bösartigen Kommentare mehr frühmorgens auf dem Weg zum Dienst?
Christoph, das kannst Du uns doch nicht antuen.
... aber: it's time for a change. ehrlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen