WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Danke
- 511
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
jockel!
ach, junx - es ist so schlimm nicht. und, josef: ich trete ja an, um alles besser zu machen...
und nachdem nun die, die es vorher wussten, so schön den mund gehalten haben, und die, die neugierig waren, google so wunderbar ausgepresst haben, mache ich es jetzt selbst öffentlich.
und ab sofort halte ich mich hier mit aussagen zur politik, zur gesellschaft und zum leben allgemein ein bisschen zurück - die würde des amtes, die besondere vorbildfunktion des beamten und überhaupt. ihr wisst schon.
Ich fasse mal zusammen:
Nun, was haben wir denn bisher an Prognosen über das neue Tätigkeitsfeld...?
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, meintet Ihr folgendes:
Seriös wie die Blöd-Zeitung - ehrlich wie die Camorra - professionell operierendes, europäisch gefördertes Volks-Entkapitalisierungskommando - Pressesprecher für verlogene Abzocker.
Hmmmmmmmm...
Christoph... - Ich fürchte, Dein neuer "Brötchengeber" wurde durchschaut...
*kicher*
ach, junx - es ist so schlimm nicht. und, josef: ich trete ja an, um alles besser zu machen...
und nachdem nun die, die es vorher wussten, so schön den mund gehalten haben, und die, die neugierig waren, google so wunderbar ausgepresst haben, mache ich es jetzt selbst öffentlich.
und ab sofort halte ich mich hier mit aussagen zur politik, zur gesellschaft und zum leben allgemein ein bisschen zurück - die würde des amtes, die besondere vorbildfunktion des beamten und überhaupt. ihr wisst schon.