Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch wirklich erstaunlich, wie schnell man fürs wahre Leben versaut sein kann:
Seit gestern steht der Chef mit zersteinschlagter Windschutzscheibe in Sankt Augustin und ich habe das Privileg, unterdessen einen ErsatzSAAB fahren zu dürfen: Einen 9000 2.0t mit Serienausstattung. Also auch mit Seriensitzen.
Und was soll ich sagen? Nach nur sechs Wochen und 9.000 Kilometern auf dem Aero-Gestühl kommen mir die Seriensitze irgendwie zu klein, zu schmal, zu schmächtig vor. Kein Witz: Auf den ersten Kilometern hat's irgendwie rechts und links gezwickt. *
Wie sagt der Volksmund: "Das Bessere ist des Guten Feind." Das gilt halt auch für Autositze.
DAS (!) klären wir dann demnächst mal im Stroh. Oder kneifst du?
und die Emme steht ja immer noch da rum.....
DAS wird teuer.
...wie so viele andere: Wenn die Windschutzscheibe (Steinschlag) erst mal draußen ist, gibt's kein Halten mehr. Denn natürlich rostet der WSS-Rahmen auch beim heiligen Aero irgendwann. Die Frage ist: Wann wird das entdeckt? Wenn man noch mit relativ überschaubarem Aufwand was retten kann, oder erst wenn der Rahmen schon porös ist?
In meinem Fall fand die Aufdeckung vermutlich noch rechtzeitig statt: Keine Durch-, nur Anrostungen. Trotzdem blöd. Aber egal. Es ist ein Aero. Da darf man nicht so kleinlich sein...
In meinem Fall fand die Aufdeckung vermutlich noch rechtzeitig statt: Keine Durch-, nur Anrostungen. Trotzdem blöd. Aber egal. Es ist ein Aero. Da darf man nicht so kleinlich sein...
...und wahrscheinlich wurde die Frontscheibe in dieser Zeit mal (zu schnell) getauscht.
Bei meinem 9k gabs beim Tausch vor 2 Jahren (?) diesbzgl. nichts zu bemängeln.
Ne, das Problem betrifft alle Autos/Marken gleich.....
CHRISTOOOOOPH
wie geht es Dir ??
Komm schon, kurzes Statement für einen der wichtigsten Interessenverbände Deutschlands
- auch mit Zweigstellen in Rheinland Pfalz -
sollte doch nsowohl möglich als auch im übergeordneten Interesse sein!
Andernfalls lege Dir einen neuen Nickname zu,
von mir aus "der Chef" oder "Mr. SPEAKER" !!
NA wie auch immer alles Gute
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen