Oh, Mann! Kann man Euch denn nicht mal eine Woche alleine lassen?
Und: Ich dachte, es geht hier um Autos (
meine Autos!), nicht um Politik...
Egal.
Ich bin derzeit hier etwas absent, weil ich in der Tat zu tun habe. So ist das im wirklichen Leben. Während der Arbeitszeit komme ich nicht mehr zu Privatkram (was auch eine Erfahrung ist...) und außerhalb der Arbeitszeit hause ich derzeit in einem Gästezimmer in einer Wiesbadener Wohnung, die kein WLAN hat, was die elektronische Kommunikation sehr einschränkt. (Freundlich gesagt.)
Aber das ändert sich ja wieder: Ab 1. Mai habe ich eine neue Bleibe in Wiesbaden, und da gibt es dann auch wieder WLAN und alles andere, was ich übergangsweise vermissen muss.
Kommen wir mal zu dem einen Auto, das derzeit in Betrieb ist: Der Aero. Der macht immer noch x-trem viel Laune, ehrlich. Die ersten 10.000 Kilometer sind vorbei und es gibt keine besonderen Vorkommnisse - wenn man mal davon absieht, dass Aero plus Automatk plus Rush-Hour-Geruckel zwischen Wiesbaden und Mainz im Ergebnis 13,9 Liter auf hundert Kilometer ergeben. Aber bei einer von 1.000 auf 250 Wochenkilometer reduzierten Fahrleistung ist das verschmerzbar - das Gebotene ist den Preis jedenfalls wert.
Und damit wünsche ich allen (auch den größten Skeptikern und bittersten Kritikern) einen schönen Sonntagabend und weiterhin alles Gute. Prost, Leute!