nach langer Zeit wieder Saab ?

Glückwunsch!

Kein Problem, wir haben grad erst zwei Italienurlaube mit bis zu 37° hinter uns (und unseren Saab) gebracht...
Unser Aero hat uns auch sicher und zuverlässig hin- und auch wieder aus Italien zurückgebracht ……

Gruß, Thomas
 
toscana.jpg

Zugegeben, bei 37° und längerer Fahrt auch mal mit geschlossenem Verdeck und Klimaanlage...
 
THX @ all für die frdl begruessung . aehm zum offen fahren nach Italien, is nich.... Irgendwo müssen die Schuhe der Holden ja hin. Doch etwas eingeschränkt der Kofferraum beim offen fahren. :-) :-)
 
Aber irgendwann ist man ja auch angekommen……:smile:……

Dann Dach auf und genießen……

Gruß, Thomas
 
Ach noch ein positiver Punkt. Auf Automatik gestellt ist die Klima wirklich relativ zugfrei, lasse sie in der Mitte vorbeirauschen durch die mittleren Düsen, bin begeistert..... Heute habe ich mal Super Plus getankt, war gerade bezahlbar. Der freundliche Ex Saabhaendler meinte ich solle nach Hirschkur Plus tanken. Angeblich hatte er Kunden, die 1 l weniger bräuchten. Ich lass mich über raschen....
 
...:biggrin: och, da gibt's nette Koffersets, die eigentlich reichlich Stauraum bieten. Mein Schwager fährt ein Mercedes SLK und das Kofferset passt hervorragend auch in den 9-3II...:top:
 
...:biggrin: och, da gibt's nette Koffersets, die eigentlich reichlich Stauraum bieten. Mein Schwager fährt ein Mercedes SLK und das Kofferset passt hervorragend auch in den 9-3II...:top:
Richtig……und auf der Rücksitzbank lässt sich auch einiges verstauen……

Gruß, Thomas
 
Du bekommst 2 kleine kurze Koffer untern Verdecksack nebeneinander, dann aufklappen! Dann stell ich hinten einen hohen Riesenkoffer rein der nicht zu dick bepackt ist, daneben passen noch 2 kleine Bordgepäcktaschen!
Mehr Gepäck brauch man wirklich nicht. Meine Jacke kommt unters Windschott und ab geht's in den Urlaub!
 
Reserverad gegen Pannenspray getauscht und schon ist der Kofferraum beträchtlich grösser:

4758-1440507601-3a7eb986a7267818255ea0fdbf02f024.jpg






und falls das nicht reichen sollte:

4789-1441276925-6e2989c0608d26e045c0a3f5707edc23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der Gepäckträger schaut ja witzig aus, bin abgebrochen. Danke für das tolle Bild. ja, klar, Rücksitzbank dazu, und gut ist. Habe das Windschott ausgebaut. Das Cabrio hat so eine hohe Gürtellinie, da brauchst man nicht so unbedingt ein Windschott.....; habe gerade gemessen, 2 55er Koffer passen super nebeneinander in den Kofferaum, und hinten einer rein, und gut ist. Und dann ist mit weichen "knietschtaschen" noch stauraum für Schuhe im Kofferaum. bin begeistert :top:
 
Den Heckträger muß man einfach wollen.... sonst geht das gar nicht...
 
Mit den "Knietschtaschen" musst du aufpassen, wenn die sich entknietschen, geht das Dach nimmer auf...
Und es gibt ein Kofferset fürs Audi A4 Cabrio, das auch perfekt passen soll für den Saab.
 
Mit den "Knietschtaschen" musst du aufpassen, wenn die sich entknietschen, geht das Dach nimmer auf...
Und es gibt ein Kofferset fürs Audi A4 Cabrio, das auch perfekt passen soll für den Saab.
ah ok muss ich mal schauen, kofferset für Saab wärs noch :-))
 
Kofferset für Saab gab es doch früher mal, oder?
 
Zurück
Oben