- Danke
- 16
- Turbo
- Ohne
Du meinst die Radlaufleisten? Davon gibt's vier Stück. Da solltest Du dann auch mal spezifizieren, welche Du brauchst...
vorne rechts ganz dringend und vorne links nicht ganz so dringend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst die Radlaufleisten? Davon gibt's vier Stück. Da solltest Du dann auch mal spezifizieren, welche Du brauchst...
Ja,..
Kann das Geräusch wirklich von der Riemenscheibe kommen? Kann mir nicht erklären warum das Teil Quietschten könnte. Ist ja nur eine Scheibe?
Danke schon mal :-)
Jou, genau diese hatte bei meinem 98er auch Rabatz gemacht. War aber blöderweise selbst durch Abhören nicht wirklich klar zuordenbar. Hatte dann vorher auch erst die Rollen getauscht.Dann schau mal nach der WaPu...
Nö, sobald er warm ist eigentlich ständig. Werde heute Abend mal das Seitenteil abmachen und hören bzw. schauen ob die Riemenscheibe wandert.kommt das Quietschen nur ab und an mal? Dann schau mal nach der WaPu...
Sag ich dochSo, Riemenscheibe defekt.
Die Schraube hat normales Rechtsgewinde oder?
Abkühlen muss eher die Welle.Falls man es bei Warmen Motor macht, muss man allerdings etwas warten bis die Riemenscheibe abgekühlt ist- geht sonst nicht runter.
Aha.Nö, Schwungrad ist anders und ohne Zahnung.
Da würde mich mal die genaue Quelle interessieren.Die 130nm stehen im WHB Hasi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen