- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.373
- Danke
- 5.104
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Du schriebst doch:Am Anlasser befestigen wäre eine Idee..ok dachte das Teil soll an der Riemenscheibe befestigt werden.
Und 'Schwung' bringt nur die Schwungscheibe, welche abtriebsseitig sitzt. Die Riemenscheibe ist dafür mit Abstand zu klein und zu leicht.Nö, Schwungrad ist anders und ohne Zahnung
Dann schreibe das bitte auch, und nicht 'WHB'. Denn das ist ja kein 'Werkstatthandbuch'.Die 130nm stehen im bekannten DIY auf Seite 90.
Ansonsten ist die dortige Angabe natürlich durchaus interessant, da ausdrücklich für B204/B234 genannt und wegen des B204 somit also für die späte Motorengeneration.
Zuletzt bearbeitet: