Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr, sehr schick!
Da kann ich aus eigener Erfahrung 100 p.c. zustimmen. Den V70 fand ich von aussen immer ganz nett, aber die Innenausstattung fürchterlich. Und zwar hinsichtlich der Haptik und der Gestaltung. Sagt mir überhaupt nicht zu...Den Innenraum vergleichbarer V70 gegenüber 9-5 empfinde ich allerdings andersherum beim Saab deutlich besser.
Den Innenraum vergleichbarer V70 gegenüber 9-5 empfinde ich allerdings andersherum beim Saab deutlich besser.
Sieht wirklich sehr schön aus. Sind diese kleinen Seitenteile hinten nur verklebt oder werden die (zusätzlich) mit Plastikhaken gehalten ? Was ist denn, wenn hinten ab Werk keine Lautsprecher verbaut wurden, ist dort dann nur ein geschlossener Deckel eingesetzt ? Ist das bei Dir die Original-LS-Abdeckung ?
Ist das bei Dir die Original-LS-Abdeckung ?
ist der Krümmer im Kaltzustand noch dicht??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen