- Danke
- 2.205
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Wir können ja tauschen, ich nehme dann den Schwarzen 900 hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können ja tauschen, ich nehme dann den Schwarzen 900 hahaha
Welchen davon?
900 nur einen. Da würdest du aber im jetzigen Zustand einen schlechten Tausch machen.
Naja, gute 9-5I sind schon preislich zum Teil etwas sehr hoch angesetzt. Ich zahle sicher keine 8000€ für ein 13 Jahre altes Auto mit 150.000km (als Beispiel...)
Gehörst Du eventuell zu den Menschen, die erwarten, wirklich brauchbare Autos im Halbjahreswagenzustand für Klimpergeld zu bekommen?Habe ich auch gedacht, aber die Autos im Preisbereich 2-4 tausend € waren mir einfach zu schlecht.Keine Ahnung wo Du da preismäßig geschaut hast, aber gerade 9-5 gibt´s mittlerweise gelegentlich fast zum "Sozialtarif" ...
Klar, man bekommt, von Ausnahmen abgesehen, was man bezahlt. Wer nur einen Schrottpreis bezahlt, wird zumeist auch nur Schrott gekommen.Ich habe doch oben gesagt, dass man noch relativ viel für ein wirklich brauchbares Auto zahlen muss und darunter eher viel Schrott rum steht.
Ja, aber was denn nun?Ich zahle sicher keine 8000€ für ein 13 Jahre altes Auto mit 150.000km (als Beispiel...)
Noch ..Guck doch mal bei mobile.de - da stehen Chrombrillen zum Teil über 1 Jahr und länger weil kein Mensch so viel Geld ausgeben wird
Hub-Schiebedach im 900?
Die Symmetrie von Scheibenwischerandruckteilen und Heckjalousie ist ja immerhin gegeben ...
Aber klar
Elektrisches Hollandia-Sunroof mit Schiebe-und Hebefunktion.
Das Ganze beinhaltet dadurch auch einen speziellen Himmel
Wie ist das umgesetzt? Kannst Du Bilder vom Himmel einstellen? Bedienelement ist wo?
Von außen gefällt der mir gut…
Sorry, aber gar nicht mein Geschmack.
Aber klar
Elektrisches Hollandia-Sunroof mit Schiebe-und Hebefunktion.
Das Ganze beinhaltet dadurch auch einen speziellen Himmel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen