Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehe ich das auch - Verschleißteile wechseln statt Standschäden beheben! Ist billiger und macht mehr (Fahr-) Spaß.Autos müssen fahren.
Naja, irgend etwas hast Du aber bei The Gallery in Brummen gesucht , oder? Fündig geworden?Was will ich eigentlich mehr?
Auf die Saapels mag das zutreffen, war ja auch der erste davon.... 900II so (wie ich finder der saapeligste aller Saapel ...
Tja, dann sage doch einfach SOpel.- btw. ich hasse diesen Begriff "Saapel", ...
Ein Fiat, was sonst?... was ist dann ein 9000? Ein Salfa Romeab?) ...
Naja, irgend etwas hast Du aber bei The Gallery in Brummen gesucht , oder? Fündig geworden?
Stimmt, und ein guter Geschäftsmann. Ich kenne noch seinen alten Laden, der hat sich echt gemacht, Hut ab! Ich finde nur, daß fast alle dort lackierten Autos den originalen Farbton immer um eine Nuance verfehlen und irgendwie pastellig sind. Ist Dir das auch aufgefallen?Nico Aaldering ist aber ein netter..
Hmm, hier in B habe ich auch EQ, FQ & XV und bin froh, überhaupt 900er Nummern zu haben.... alle etwas dämlich... EQ, WZ und solche Geschichten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen