Pssstt... ja, ich bin noch wach! Ich stehe zwar gerade Draußen und es ist kalt, aber dennoch nicht
so kalt wie in Finnland, wo ich mal hergekommen bin vor knapp 25 Jahren.
In den letzten Jahren habe ich ganze 6 Besitzer gehabt und leider sind die letzten nicht sehr pfleglich mit
mir umgegangen. Hätten mich nicht diese netten Leute im Oktober 2012 gekauft, wäre ich wohl auf dem Schrott
gelandet, und bestimmt nicht bei den Ludolfs!
In etwa 4 Monaten Arbeit wurde ich wieder fit für die Straße gemacht. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch zur idealen
Sommerfigur, aber ich mache mich. Wenigstens komme ich wunderbar auf Touren nach einer Kur mit neuen Zündkerzen,
einer neuen Verteilerkappe und einem gebrauchten Mengenteiler...
Damit ich die nächsten Jahre auch noch so schön aussehe, bekomme ich bald das große Beautypaket mit Fluid Flim, Owatrol und
Kovermi verpasst. Im Moment stehe ich nämlich gar nicht so schlecht da, wenn es um die braune Pest geht...
Meine Mitfahrer loben mich häufig. Erst vorgestern waren saabfremde Freunde meines Besitzers sehr angetan von meiner Form und meinem
Komfort. Sie sagten ich bin für meine alten Tage besser als jeder 12.500€ Opel Corsa in Rentnerbeige, solche Autos eben, die man heutzutage
vor Schulen in NRW vorfindet.
Man sieht sich!