- Danke
- 1.248
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du in Deiner Konstruktion irgendwo den Faktor“10“ findest passt`s doch.bei mir zeigts eine Länge von 160 mm an...
Wie hart? 95er oder 92er?... Ansonstens hab ich hier nur TPU (das ist gummiartig).
Wie gesagt, 95er soll (!) auch bei unserem Spuckteufel (Qidi i-mate s) das 95er auch im Lieferzustand funktionieren.Ich habe auf einem Ender 3 V2 95er sehr gut verarbeiten können ...
Na, schauen wir mal. Habe es gerade bestellt.Jayo TPU 95A
Die Teile sind hervorragend geworden, vielen Dank!Ich hab es extra in PETG gedruckt, das sollte stabiler sein als PLA, aehnlich dem ABS-Filament, Ansonstens hab ich hier nur TPU (das ist gummiartig).
Weil ich es nicht extra geschrieben hatte, und die Feststellung zum 95er so eher mißverständlich war: Beim imate s ist schon ab Werk ein direct extruder verbaut, wenn ich die Abgrenzung zwischen bowden & direct auch nur im Ansatz richtig verstanden habe.Wie gesagt, 95er soll (!) auch bei unserem Spuckteufel (Qidi i-mate s) das 95er auch im Lieferzustand funktionieren.
Na, schauen wir mal. Habe es gerade bestellt.
Du sagtest Du haettest ein Teil auf thingiverse gefunden ?
Ich wuerde das andere auch gerne veroeffentlichen, wenn es Dir nichts ausmacht... hast Du noch die passenden Teilenummern, also welches zu welchem ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen