Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.
Nachdem an meinen 9000ern immer wieder mal die Beschriftung verschwindet habe ich einen Bekannten gefragt ob er die mir im 3 D Drucker nachfertigen kann.
....
Was genau meinst Du mit Deiner Frage ?Um was füre einen Drucker handelt es sich dabei?
Hallo.
Nachdem an meinen 9000ern immer wieder mal die Beschriftung verschwindet habe ich einen Bekannten gefragt ob er die mir im 3 D Drucker nachfertigen kann.
Jetzt müssten wir wissen um welche Schriftart es sich handelt.
Weiss das jemand ?
Danke.
Was genau meinst Du mit Deiner Frage ?
Technologie oder Typ oder ?
Ja, natuerlich ;)Um Letzteres natürlich.
Dass für das Projekt ein Filament-Drucker ausreicht, halte ich für fraglich, aber im ersten Schritt geht es ja um den originalgetreuen Datensatz,
damit lässt sich ggf.auch eine andere Technik( z.B. Lasersintern) nutzen.
Kein Interesse mehr hier ? Wie gesagt, ich würde einen Versuch starten..., Man könnte ein bestehendes Emblem sogar eventuell einscannen....
Welches Emblem?Doch, Interesse besteht nach wie vor. Kann nur kein Emblem als Modell fürs Einscannen zur Verfügung stellen und wahrscheinlich die meisten der Interessierten nicht.
Welches Emblem?
Ich schaue mal. Müsste ich habenEmblem "Aero" für die Heckklappe des 9000 CS wird hier verzweifelt gesucht. Am besten mit dem metallischen Finish ab MY 1994 oder 1995.
Ich schaue mal. Müsste ich haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen