Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas ähnliches mit Magnet habe ich auch in allen Autos - weiches Gummi zum Anbringen / einstecken - hat aber nix mit 3D Druck zu tun, drum pschtAnhang anzeigen 229995 Anhang anzeigen 229996
zur wischer diskussion kann ich nichts beitragen, aber mit dem handy hab ich das jetzt so gelöst.
wird einfach zwischen radio und schacht geklemmt, somit blitzschnell „abmontiert“.
davor meist den aschenbecher genutzt, aber jedesmal handy einklemmen und anstecken ging mir auf die nerven.
Der Freund hat einen Versuch gemacht, sobald wir uns sehen, teste ich, ob sie passen - dann druckt er in schwarz, melde dich einfach bis dahin, ob s beim Nachbarn geklappt hat
ja, war von anfang an nicht zufrieden damit…...und auf den Bilder ist Dein vor einigen Monaten in Polen (?) neu bezogenes Armaturenbrett zu sehen?
naja, die halterung fûr den induktionslader ist selbst gedruckt, also durchaus passend zum thema.J
Sowas ähnliches mit Magnet habe ich auch in allen Autos - weiches Gummi zum Anbringen / einstecken - hat aber nix mit 3D Druck zu tun, drum pscht
das geht, selbst mit einem FDM Drucker, auch wesentlich besser...So sieht das dann aus:
Abgesehen davon, dass ich so ein Teil in den letzten 27 Jahren mit immer mind. 1 9k auf dem Hof so einTeil noch nicht zerlegt habe, sollte dann schon allein aus Festigkeitsgründen zu ABS o.ä. gegriffen und auch mit 100% Füllung gearbeitet werden. Evtl. kann ja im bruchgefährdeten Bereich noch ein Verstärkungssteg gesetzt werden.Das original Teil ist mir schon einmal an einem anderen Wagen zerbrochen.
Das sollte bestenfalls im Bereich zuvor gesetzter Stützstrukturen erforderlich sein.Hab den Nachbau auch noch nicht nachbearbeitet. Muss noch etwas abgeschliffen werden.
Dann bleibe ich bei meinen Lieferanten.Ausschließlich in China
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen