- Danke
- 41
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.thingiverse.com/thing:5191336Magst das stl einstellen?
Moin, 900-I, ja? Werden nur die flachen Kunststoffplatten, die auf das Metall kommen, gesucht? Oder die höheren Klötze, die auf der Hutablage festgeschraubt sind? Beige oder schwarz? Oder die Metallscharniere unter den Plastikteilchen?Moin,
ich suche für einen 900er die beiden Teile der Laderaumabdeckplatte, die das Teil "scharnierartig" beweglich machen. Meine sind nicht mehr vorhanden, hab also kein Muster. Kann jemand diese Teile drucken? Oder hat jemand noch ein paar dieser Teile?
Grüße
Hans
Ja, das sind die Standard Daten der gängigen inzwischen sehr günstigen Drucker. Schön wenn man Zugriff darauf hat.Er kann PLA, PETG, ASA drucken, Temperaturbeständigkeit je nach Material 60 - 100°C.
Max. Bauvolumen 260 x 260 x 320mm. Gedruckt nach FDM Verfahren.
Nicht ganz, auch hochwertige Kunststoffteile werden so gedruckt....
Und für Metallteile dann SLS (Selective Laser Sintering). ..
So rum ja, machen wir auch für PA. Aber um Metalle zu drucken wüsste ich jetzt nur SLS und dann noch auf mich als Krücke wirkende Verfahren, bei denen ein Gemisch mit Metallpulver gedruckt und später gebacken wird.Nicht ganz, auch hochwertige Kunststoffteile werden so gedruckt.
Die Beispiele in #185 z.B. auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen