Nachrüstbare Mittelarmlehne

Leute Leute... Ihr macht mir das Leben schwer... :biggrin:

Ich war gerade bei Västervik und ich habe mir einmal die schwarze Lehne angeschaut. Nach meinem Dafürhalten passt die sehr gut zu den Sitzen. Die sieht einen Tick schwärzer aus, aber die vorhandene Bestuhlung hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Und nun kommst du, Saab-Peter... :tongue:

Kannst du vllt auch noch einmal ein Bild machen und hier posten oder mir per Nachricht schicken? Sonst muss ich nachher beide bestellen... :rolleyes:

Hinsichtlich der Qualität war ich auch überzeugt. Sie hat ein wenig Spiel nach links und rechts wenn man dran wackelt, aber nicht mehr oder weniger als das Serienklappfach.
 
Und welchen Farbcode hat Saabine nun? :confused:

Saab 931, Bj. 06/01, Design Edition (schwarz-blaue Sitze)
 
Ist das Problem hier schonmal geklärt worden und ich bin der SuMa nicht mächtig, oder fehlen noch Informationen zur Beantwortung meiner Frage?! :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Ist das Problem hier schonmal geklärt worden und ich bin der SuMa nicht mächtig, oder fehlen noch Informationen zur Beantwortung meiner Frage?! :rolleyes:
 
Sorry, hab das heute erst gelesen. Kann Bilder erst am Mittwoch machen, das Auto stehe nicht bei mir um die Ecke. Wenns dir dann noch recht ist.....
gruss peter
 
So eilig isses nicht... vielen Dank schonmal! :)

- - - Aktualisiert - - -

So eilig isses nicht... vielen Dank schonmal! :)
 
Saab-Peter ist so nett und fügt ein Photo ein zur visuellen Verifikation der Sachlage... :tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Saab-Peter ist so nett und fügt ein Photo ein zur visuellen Verifikation der Sachlage... :tongue:
 
Wenn Dein Wagen nicht in/aus erster Hand ist ... gibt es da einen Halter mit dem Vornamen Oliver?
 
:) Schnell mal nachgeschaut... nein, gibt es nicht. Macht sich der Wagen verdächtig?! :P
 
So, ich hoffe mal superpete82 du sieht das ...wollte die Bilder eigentlich klein halten...aber irgendwie klappt das nicht..sorry.....Wie geht das ?
109109-nachruestbare-mittelarmlehne-img_7383.jpg
109110-nachruestbare-mittelarmlehne-img_7386.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7383.jpg
    IMG_7383.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_7386.jpg
    IMG_7386.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 211
Danke danke. Das große Bild hat ja auch den Vorteil, dass man alles super erkennen kann! :)

Und nun die Frage: Welches wählen? Ich tendiere zu schwarz (Saab-Peter möge es mir nachsehen), aber der Unterschied kommt mir etwas deutlich vor. Was sagt der Rest?

P.S. Boah ist das gemein, auf dem ersten Bild passt die super, aber beim zweiten sieht man den Unterschied deutlich im Vergleich zum rechten Sitz. Lichteinfall? *grummel
 
P.S. Boah ist das gemein, auf dem ersten Bild passt die super, aber beim zweiten sieht man den Unterschied deutlich im Vergleich zum rechten Sitz. Lichteinfall? *grummel

Ob der Unterschied evtl. wohl am Blitzlicht liegt......?
 
Bei mobile wird einer angeboten.

Die Türeinlagen sehen schwarz aus, daher schließe ich auf die dunklere Innenausstattung. Wenn die Sitze farblich zu dem Schwarz der Türeinlagen passen, nimm schwarz!
 
Wieder auf den wunsch gekommen, eine mal. in meinem baby zu besitzen, bin ich durch diesen thread....
Konnte mich die letzten jahre einfach nicht dazu durchringen den preis zu zahlen, alternativen sind ja kaum zu haben.
Jedenfalls bestellt und gestern kam das teil... macht einen sehr soliden eindruck auf mich.
Einzig, kommt mir das leder etwas feiner und weicher in der struktur vor. Meine sabine, ist wohl eine von denen, wo das etwas "derbere" leder verwendet worden ist. Sprich die viggen-ausstatung in den aero kam. Gab wohl auch mal ein thema zu hier.... wegen unterschiedlichen lederqualitäten. Zum farbton kann ich noch nicht viel sagen, konnte nur bei künstlichen licht einen vergleich anstellen.... da die kleine noch im winterschlaf liegt. Werde aber die tage mal den einbau vornehmen, dann bei tageslicht.
 
Das wäre super, danach kann ich auch bestellen... :biggrin:
Welche Farbe hast du gewählt?
 
Schwarz... sollte eigentlich passen.... wenn nicht, habe ich schon einen sattler bei der hand um die mal. passend beziehen zu lassen. Veranschlagt hat dieser ca. 20.- für die arbeit. Einbau muss noch etwas warten... liegt unerwartet schnee bei uns.....
 
Das ist wirklich unerwartet... :)
Kannst du die Lehne nicht einfach zurückschicken wenn sie farblich so gar nicht hinhaut??
 
Zurück
Oben