Nachrüstbare Mittelarmlehne

Wie gesagt, muss mir das farbenspiel bei tageslicht anschauen um mir ein bild zu machen. Bin aber recht optimistisch, leider im mom zeitlich recht eingeschränkt :0(
Nur in ärgster not, käme dann ein sattler in frage.

- - - Aktualisiert - - -
 
TipTop Lösung - und dazu eigentlich recht preiswert...
 
So. Anbei einmal meine Lösung. Ich finde, es paßt farblich super (Farbe war Schwarz) und erhöht den Komfort beträchlich. :biggrin: Vielen Dank an Vinario für die Überlassung und an alle in diesem Thread Aktiven für die Farbberatung! :top:
LG P.

122659-nachruestbare-mittelarmlehne-foto-15.jpg
122660-nachruestbare-mittelarmlehne-image.jpg
122661-nachruestbare-mittelarmlehne-image-1.jpg
 

Anhänge

  • Foto-15.jpg
    Foto-15.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 165
  • image.jpg
    image.jpg
    62 KB · Aufrufe: 164
  • image-1.jpg
    image-1.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 163
Hallo

dazu hab ich auch eine Frage, da ich keine Lederausstattung habe, gibt es auch eine Mittelarmlehne mit Stoff überzogen?
 
Hallo

dazu hab ich auch eine Frage, da ich keine Lederausstattung habe, gibt es auch eine Mittelarmlehne mit Stoff überzogen?

Achtung, es gab beim 9³I einen Wechsel im Polsterstoff vom MY '99 auf '00! - Die alte (beige) Velours ist länger und etwas dunkler.
 
Holla,

die paßt farblich wirklich gut rein.
 
Hallo

dazu hab ich auch eine Frage, da ich keine Lederausstattung habe, gibt es auch eine Mittelarmlehne mit Stoff überzogen?

Ich habe Grau-Stoff und mir passend zum Amaturenbrett in Plaste gekauft.
Weil ich dachte: Leder passt da garnicht, Plaste wirkt dann stimmiger.

Ist aber auch schon ein paar Jahre her und ich bin sehr zufrieden, mit Design und Funktion.
 
20130907_203630.jpg

Leider nur mit Handy und Blitz eines S3 eben geschossen. Bei Tageslicht ist der Farbunterschied nicht gar so gravierend. Aber missen möchte ich das Teil nicht mehr :0).
 
Zurück
Oben