Nacktscanner

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
nacktscanner-web-jpg.jpg
 
Verzeiht, aber ich finde das ganze einfach nur lächerlich.

Was zieren sich die Leute alle so?

Soviel sieht man je nach Scannerart sowieso nicht.


Ich weiß noch, als ich mich am Zoll in Holland ausziehen mußte, weil ich lange Haare hatte.

Der dümmliche Beamte setzte lange Haare mit Rauschgiftkonsum/Schmuggel gleich ;-).

Wahrscheinlich wird den Zollbeamten beigebracht, dass der starke Haarwachstum durch Drogen verursacht wird.

Die Reichen der Welt, sollte vielleicht mal etwas mehr von Ihrem Geld dem Sicherheitspersonal abgeben, dort arbeiten

Menschen zu Hungerlöhnen.
 
... hier die Lösung für die Regionalflughafen bzw. für den Flughafen München:cool:

2nst6vt.jpg
 
WOW :eek:

Echt krosse Nackskannner mit Handyfunktion:biggrin:
 
Und ich hab mir Gedanken gemacht

ob ich mir doch mal ein Endoskop mir zulegen soll , aber bitte , wenn datt auch jeht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
habs probiert. Killert komisch :biggrin:
 
Ich weiß noch, als ich mich am Zoll in Holland ausziehen mußte, weil ich lange Haare hatte.

Der dümmliche Beamte setzte lange Haare mit Rauschgiftkonsum/Schmuggel gleich ;-).

Wahrscheinlich wird den Zollbeamten beigebracht, dass der starke Haarwachstum durch Drogen verursacht wird.

Vorurteile, alles nur *dumme* Vorurteile !!

Schließlich landen ja auch nur die Schwachmaten dieser Welt, mit denen schon im Kindergarten niemand spielen wollte, beim Zoll - weil sie für einen vernünftigen Beruf einfach zu hohl in der Birne sind...

Aber wie ich schon sagte...
Vorurteile, alles nur *dumme* Vorurteile !!

*gröhlend-weiterhüpf*
 
Ich finde deine Kommentare langsam über das Maß hinausgehend, was man hier vertreten kann. Egal wie schön und relativierend Du sie verpackst. Du liebst es Berufgruppen zu denunzieren. Am liebsten Staatsbedienstete.
Das dahinter auch Menschen stehen interessiert dich einen Feuchten.

Vielleicht solltest Du vor dem posten mal die Denkmurmel anschalten. Ich befürchte aber, dass ich bei dir keinen Denkvorgang anrege, sondern nur den offensichtlich großen Hirnteil, der bei dir dafür zuständig ist zynische oder ironische Sprüche zu schaffen. Daher bin ich mal wieder in freudiger Erwartung auf deine Hasstiraden auf den deutschen Staat, seine Bediesnteten, die dummen Deutschen an sich und das System im speziellen.

Bitte Josef: Deine Bühne ist errichtet.:mad:
 
... es würde schon reichen mal einen Sozialtherapeuten aufzusuchen :biggrin:
 
Sorry, mein Therapeut hat die Praxis zugesperrt und mich nach einer ruhigen Insel ohne hirngewaschene Besser-Menschen gefragt...

Angeblich sind Trulla-Ullas Pseudo-Reformen bei ihm zusammen mit dem Aufschwung in die blühenden Landschaften seines Vorgartens eingeschlagen. Zudem nur noch Patienten, die nicht mehr kapieren, warum es weltweit abwärts geht - und niemand daran schuld sein soll. Sein Job macht ihm einfach keinen Spaß mehr - und unter Generalverdacht in dem sich entwickelnden Schnüffel-Staat möchte er auch nicht mehr wohnen.

Bin also augenblicklich von der Behandlung freigestellt.

Deshalb ausnahmsweise mal keine Haß-Tirade auf den deutschen Staat, seine Bediesteten, die dummen Deutschen an sich und das System im speziellen - sondern lediglich ein Rundum-Prost auf das vermutlich baldige Erwachen in einer neoliberal gleichgeschalteten Gesellschaft von CDU/CSU/SPD/FDP/Grün/LilaGetupft, deren Ankreuzer - .....ähm, sorry.... - ich meinte natürlich mündige Wähler - nach der absehbar zwangsweisen Schockstarre mal wieder wie üblich von nichts gewusst haben werden.

Und jetzt bitteschön - Psychoanalytiker nach vorne. Hab mir *unglaublich* viel Mühe mit Inhalt und Satzbau gegeben, damit Ihr nur alleine durch die wenigen vorstehenden Äußerungen die Möglichkeit zu hinreichend tiefer Diagnostik meines Leidens erhaltet...
 
Josef ich habe mich gerade in dich verliebt :biggrin:
 
Also die arme Sau, die sich meinen wiederlichen Körper auf einem Nacktscanner anschauen muss, tut mir schon heute leid.

Ich entschuldige mich schon jetzt bei allen "Sicherheitskräften" dieser Welt, die sich das antun müssen.

Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir echt leid........:rolleyes:
 
wenn ich fliege werde ich ab heute zur Belustigung aller einen Cockring tragen :biggrin:
 
wenn ich fliege werde ich ab heute zur Belustigung aller einen Cockring tragen :biggrin:

Besser - Zusätzlichen Gummischwanz in die Unterhose packen - und auf das dümmlich glotzendes Gesicht des Sicherheitsdienstes hoffen. Bei Auslandskontrollen stolz auf das staatlich verordnete "Duale System Deutschland" verweisen !!
 
Besser - Zusätzlichen Gummischwanz in die Unterhose packen - und auf das dümmlich glotzendes Gesicht des Sicherheitsdienstes hoffen. Bei Auslandskontrollen stolz auf das staatlich verordnete "Duale System Deutschland" verweisen !!

Jepp, dann binde ich mir auch noch nen gelben Sack dran. Dann gelte ich bei der Einreise nach Asien nicht mehr als Gaijin :biggrin:
 
Zurück
Oben