Nacktscanner

Joffel & Gerd nackt bei ihrem nächsten Flug nach Malle...?:smile:
 
Jepp, den Laden mischen wir erstmal richtig auf!

Nordische Freizügigkeit und Bayerische Offenheit gepaart zu einer nicht zu stoppenden Welle der Lebensfreude - Man wird noch in 50 Jahren auf Malle-Flügen davon zu berichten wissen... So etwas hat Kultcharakter, das schreibt Geschichte!

:beer:
 
Dazu würde ein Kölsch als Getränk der Mitte sehr gut passen........:biggrin:
Gruß,Thomas
 
Glücklicherweise fliege ich in absehbarer Zeit nicht zu solchen Zielen.:smile:
 
Glücklicherweise fliege ich in absehbarer Zeit nicht in solcher Gesellschaft
 
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Nur an Alter und Chromosomensatz der Vorschlagenden müßte man noch das eine oder andere ändern...
 
Dann gäbe es ja immer noch das Problem mit dem nicht passenden Chromosomensatz der anderen Teilnehmer.

Ich trinke ja auch kein Kölsch.
 
Dann gäbe es ja immer noch das Problem mit dem nicht passenden Chromosomensatz der anderen Teilnehmer.

Ich trinke ja auch kein Kölsch.

Säufst du Wasser aus dem Eimer? Dann bist Du ein Pferd und das Problem wenn man es denn so bezeichnen möchte lässt sich nicht mit einem Eingriff in deine DNA-Struktur beheben :biggrin:
 
Gehen ein Bazi, ein Kölner und ein Berliner einen trinken. Der Bayer bestellt ein Helles. (Zumindest vermutet das die Bedienung, denn das Grunzen hat mit Sprache nichts zu tuen.) Der Kölner ordert ein Kölsch, nicht ohne mit dem Kellner zu flirten.
Sagt der Berliner: "Ick nehm ne Cola."
- "Was ist denn mit Dir los?"
"Na, wenn ihr keen Bier trinkt, mag ick ooch nich..."



Aber wir scheifen vom Thema ab.
 
Gehen ein Bazi, ein Kölner und ein Berliner einen trinken. Der Bayer bestellt ein Helles. (Zumindest vermutet das die Bedienung, denn das Grunzen hat mit Sprache nichts zu tuen.) Der Kölner ordert ein Kölsch, nicht ohne mit dem Kellner zu flirten.
Sagt der Berliner: "Ick nehm ne Cola."
- "Was ist denn mit Dir los?"
"Na, wenn ihr keen Bier trinkt, mag ick ooch nich..."



Aber wir scheifen vom Thema ab.


Wo gehen denn die 3 das Bier trinken??? Doch wohl nicht im Saarland? :eek:
 
Nunja, warum nicht?
Frankreich als neutrales Territorium würde sich ja anbieten.
 
Dann würde ich allerdings einen guten Wein vorziehen :tongue:
 
Glücklicherweise fliege ich in absehbarer Zeit nicht.
 
wenn ich fliege werde ich ab heute zur Belustigung aller einen Cockring tragen :biggrin:

Ja, probier das mal. :biggrin:

Meine Freundin muss wegen ihrer heißen Piercings an den intimsten Stellen nach dem dritten Mal durch den piependen Detektor immer mit in die Umkleide.

Glaub aber nicht, dass Du als Mann von einer attraktiven Brünetten durchgecheckt wirst. :redface:

Nimm am Besten was abschließbares.
 
Ja, probier das mal. :biggrin:

Meine Freundin muss wegen ihrer heißen Piercings an den intimsten Stellen nach dem dritten Mal durch den piependen Detektor immer mit in die Umkleide.

Glaub aber nicht, dass Du als Mann von einer attraktiven Brünetten durchgecheckt wirst. :redface:

Nimm am Besten was abschließbares.

Och, nen knackiger Kerl kanns auch gerne sein. Mutti hat immer gesagt man solle alles ausprobieren :eek:
 
Zurück
Oben