Nacktscanner

Jepp, dann binde ich mir auch noch nen gelben Sack dran. Dann gelte ich bei der Einreise nach Asien nicht mehr als Gaijin :biggrin:

Aber bitte daran denken - Nach erfolgreicher Einreise Gummischwanz und gelben Sack voneinander getrennt beim örtlichen Wertstoffhof abgeben !

(...oder gibt es in Asien so etwas etwa nicht...? )
 
Natüüüürlich!!!

(wird dann in einer Seitenstrassen-Garküche als Delikatesse angeboten)

:stoned:
 
ohje....Bordsteinkantenniveau! :frown:




Wenn diese Scanner die allgemeine Sicherheit fördern, meinetwegen. Es wäre noch effekiver, wenn mehr qualifizierte Mitarbeiter zur Kontrolle an Flughäfen, Bahnhöfen etc. eingesetzt werden würden, somit verstärkt man nicht nur die Sicherheit, sondern reduziert gleichzeitig auch die Zahl der Arbeitslosen!

Gruß
hektor9*3
 
Wenn diese Scanner die allgemeine Sicherheit fördern, meinetwegen. Es wäre noch effekiver, wenn mehr qualifizierte Mitarbeiter zur Kontrolle an Flughäfen, Bahnhöfen etc. eingesetzt werden würden, somit verstärkt man nicht nur die Sicherheit, sondern reduziert gleichzeitig auch die Zahl der Arbeitslosen!

Die Sicherheit lässt sich ganz einfach dadurch verstärken oder fördern, in dem man ausnahmsweise mal *nicht* als Ausputzer oder Bündnis-Söldner zusammen mit größenwahnsinnigen Möchtegerne-Weltbeherrschern unter vorgeschobenen und fadenscheinigen Begründungen weltweite Eroberungskriege führt.
 
die sicherheit lässt sich ganz einfach dadurch verstärken oder fördern, in dem man ausnahmsweise mal *nicht* als ausputzer oder bündnis-söldner zusammen mit größenwahnsinnigen möchtegerne-weltbeherrschern unter vorgeschobenen und fadenscheinigen begründungen weltweite eroberungskriege führt.
* amen *
 
Joseph, ich empfehle Dir dringend Dir in dieser Thematik wenigstens ein Mindestmaß an Sachverstand anzueignen.
 
Gedankenspiele...

Ich finde deine Kommentare langsam über das Maß hinausgehend, was man hier vertreten kann. Egal wie schön und relativierend Du sie verpackst. Du liebst es Berufgruppen zu denunzieren. Am liebsten Staatsbedienstete.
Das dahinter auch Menschen stehen interessiert dich einen Feuchten.
Vielleicht solltest Du vor dem posten mal die Denkmurmel anschalten. Ich befürchte aber, dass ich bei dir keinen Denkvorgang anrege, sondern nur den offensichtlich großen Hirnteil, der bei dir dafür zuständig ist zynische oder ironische Sprüche zu schaffen. Daher bin ich mal wieder in freudiger Erwartung auf deine Hasstiraden auf den deutschen Staat, seine Bediensteten, die dummen Deutschen an sich und das System im speziellen.
Bitte Josef: Deine Bühne ist errichtet.:mad:
1. Der Verfasser obigen Traktates möge spasseshalber einmal darüber meditieren, ob er mit seinen (früheren) Äusserungen über die 'bösen Amerikaner' ('dahinter stehen auch Menschen'...) hier einst nicht schon ähnliche Hasstiraden verbreitet hat... :hmmmm:

2. Lieber Josef,
im Übrigen stimme ich mit dem, was obiger Autor Dir sagen wollte, überein; in abgeschwächter Form wollte ich Dir schonmal Ähnliches sagen.
Trotzdem gehörst Du zum Glück noch lange nicht zu denen hier, die mich kreuzweise können...
Host me ?
Guten Morgen - äh Mahlzeit !
Dein lieber Gerd :smile:
 
Joseph, ich empfehle Dir dringend Dir in dieser Thematik wenigstens ein Mindestmaß an Sachverstand anzueignen.


Besser nicht. Blos kein Sachverständiger werden !!

Denn leider werden von einigen sachverständigen Aufhetzern ganze Völker friedlicher Muslime zusammen mit einigen wenigen islamistischen Wirrköpfen in einen gemeinsamen Topf geworfen und als Vorwand für den Aufbau eines neuen Feinbildes misbraucht.

Muß ja auch so sein. Schließlich ist der böse sozialistische Feind im Osten nicht mehr existent und kann nicht mehr gegenüber der Bevölkerung als Vorwand sinnloser Rüstungsspektakel genutzt werden. Da muß was neues her, sonst hat die Waffenindustrie bald nichts mehr zu tun !
 
Ach ist das herrlich... Winterliche Samstage im Forum.

Also sicherer werden Flughäfen und Flüge dadurch mit Sicherheit nicht. Da müssten schon wirklich alle ohne Handgepäck und komplett nackt mit vorheriger Ganzkörperuntersuchung, verbundenen Händen und Füßen und Knebel im Mund ins Flugzeug steigen.

In der Grundaussage muss ich Josef Recht geben. Alles überhastete Aktionen von Politikern, die absolut keinen Durchblick haben. Was nun nicht als Steilvorlage dafür gelten soll, dass ich alle Politiker für blind halte. Aber wer von euch hat sich schon wirklich ernsthaft mit Politik und Politikern beschäftigt? Genau, auch alles Menschen und von Menschen gemachte Systeme.
Und wenn ich mich morgens in der Bahn unfreiwilligen Sozialstudien unterziehe, dann merke ich immer wieder: 80% der Leute ist es vollkommen egal, was gerade passiert, sie sind eh schlecht drauf und "alles ist sch****".

Ihr wollt wirklich etwas ändern? Dann seht zu, dass ihr die Mehrheit der Stimmen auf eurer Seite habt (legal bitte) und dann macht alles besser.
Ich für meinen Teil kann damit leben, auch wenn ich es schwachsinnig finde. Nacktscanner..gut, bitteschön. Umweltzonen...gut, bitteschön. Irgendwann wird auch das wieder nur eine Menge Geld gekostet haben und in irgendwelchen Geschichtsbüchern stehen bleiben. Am Ende sitzen hier alle 6 Milliarden Menschen auf einem Planeten und sind ihr eigenes Problem.
Frei nach Oscar Wilde: "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"

Sch*** drauf, ich lebe glücklich.
 
Hosiannah! Wir hams doch :biggrin: Lasst uns aus dem Vollen schöpfen so lange es geht :biggrin:
 
... über die 'bösen Amerikaner' ('dahinter stehen auch Menschen'...) hier einst nicht schon ähnliche Hasstiraden verbreitet hat... :hmmmm:

Mich wundert es sowieso, dass nicht gleich den Amerikanern wieder die Schuld dafuer in die Schuhe geschoben wird. Schliesslich flog der ueble Taeter ja nach Amerika und wollte dort Unheil anrichten.

Wenn ich aus den USA beispielsweise in die europaeische Union fliege, dann werde ich halt einer guten Sicherheitskontrolle unterzogen, sprich Schuhe aus und aufs Band stellen, Aermchen hoch und abgetastet werden. Ich habe keine langen Haare und bin Deutscher, aber dass macht ja nichts, denn meine
Freundin ist Amerikanerin, hat lange Haare und wird ebenso wie jeder andere Passagier diesen Kontrollen unterzogen. Dafuer fuehle mich am Ende doch ein wenig beruhigter wenn ich ins Flugzeug steige um meine Familie zu Besuchen.

In Europa scheint dann alles ein wenig anders zu sein. Tests zeigten, dass an vielen europaeischen Flughaefen bis zu 30% Sicherheitspannen auftreten. Gar nicht sprechen moechte ich mal vom letzten Schritt, der Passkontrolle. Weder mir, noch meiner Freundin, wurden jemals Fragen an der deutschen Passkontrolle gestellt. Nichts, aber auch gar nichts. Noch nicht mal ein freundliches guten Tag bekommt man. In den USA werden mir immer ein paar Fragen gestellt und das passiert sogar meiner Freundin, die amerikanische Staatsbuergerin ist. Und ganz im Gegensatz zu vielen Leuten in Deutschland, stoert es mich nicht die Bohne, dass meine Fingerabdruecke fuer mein Visa waiver verlangt werden. Wenigstens weiss ich dann in einem Land zu sein, indem wenigstens etwas Wert auf die innere Sicherheit gelegt wird.

Uerbrigens, waehrend es in den USA keinen stoeren wuerde einen Nacktscanner einzurichten (zusaetzlich zu den schon guten Kontrollen) um die Sicherheit auch fuer Fluege ausser Landes zu erhoehen, wird in Deutschland fleissig ueber ethnische Bedenken diskutiert. Diese werden dann aber bei Bewerbungsschreiben auf offene Stellen fuer beispielsweise Sicherheitspersonal wieder ganz schnell vergessen, denn Foto, Religion, Familienstand und natuerlich der Maedchenname der Mutter sind Informationen die unumgaenglich fuer eine Einstellung sind.
 
Warum wird eigentlich nicht nackt geflogen? Die paar Plünnen können doch auch noch mit ins Handgepäck. Dann müssten die es zwar etwas wärmer als 21 Grad in der Kabine heizen aber es hätte doch einen ganz anderen Charakter. Endlich wären dann alle gleich :biggrin:

Also mal im Ernst, ich hab überhaupt nichts gegen den Scanner. Glaube nicht, dass die Beamten sich dahinter einen runterholen, die haben wirklich besseres zu tun als sich über die Fluggäste lustig zu machen. Safety first. Oder baut ihr die Bremsen aus bevor ihr auf die Autobahn geht? Wer nichts zu verbergen hat kann sich auch kontrollieren lassen...
 
Nunja... mich zu fragen, wer mich zum Flughafen gefahren hat, wie lange ich diesen schon kenne, wer meine Koffer gepackt hat, wie lange das her ist, wo die Koffer in der Zeit waren, welche elektrischen Geräte ich dabei habe, ob diese in letzter Zeit in Reparatur waren finde ich schon dummdreist. Zumal diese Informationen weder nachgeprüft werden, noch aufgeschrieben. Egal, Kopf aus, vorbereiteten Zettel rausholen und stumpf ablesen.

Das Ganze bekommt dann einen lächerlichen Touch, wenn bei der Ausreise aus den Staaten einfach so eine Flasche in meinem Rucksack übersehen wird (die ich selbst vergessen hatte).
 
Bin mir sicher, wer es *wirklich* darauf anlegt, kommt auch an den US-Kontrollen vorbei.

Der ganze Rotz hält nur den Betrieb auf und heuchelt der vorsätzlich verunsicherten Bevölkerung den falschen Anschein von Sicherheit vor, die überhaupt nicht existiert - weil sie so, wie immer behauptet, überhaupt nicht existieren kann. Reiner Aktionismus aus Hilflosigkeit gegenüber nicht kontrollierbaren äußeren Einflüssen.

Zudem eine feine Beschäftiguns-Therapie für angelernte Hilfskräfte der untersten Gehaltsstufe - die dafür aber in schicken Phantasie-Uniformen rumlaufen und die Umwelt schikanieren dürfen.
 
Warum wird eigentlich nicht nackt geflogen? Die paar Plünnen können doch auch noch mit ins Handgepäck. Dann müssten die es zwar etwas wärmer als 21 Grad in der Kabine heizen aber es hätte doch einen ganz anderen Charakter. Endlich wären dann alle gleich :biggrin: ===> *gröhl* <===!!!

Also mal im Ernst, ich hab überhaupt nichts gegen den Scanner. Glaube nicht, dass die Beamten sich dahinter einen runterholen, die haben wirklich besseres zu tun als sich über die Fluggäste lustig zu machen. Safety first. Oder baut ihr die Bremsen aus bevor ihr auf die Autobahn geht? Wer nichts zu verbergen hat kann sich auch kontrollieren lassen...
attachment.php


Gerd
 
Zurück
Oben