was machen wenn...
hinter einem der LKW andonnert und dann drauf brummt
Ja da machst nen leichten Abgang und fertich iss

, nen Neuwagen brauchst dann auch nicht mehr .
Aber wenn kein LKW kommt ...ists auch nicht besser, weil : es gibt nix was ich gerne haben wollte und aus Frankreich schon überhaupt nicht ( habt Ihr schon mal an so einem Franzosen was gearbeitet

) also ich hab da die Nase voll von . Abgesehen davon , das ich den Fahrkomfort von Citroen als sehr gut befinde - aber das wars dann auch schon .
In meinem Fuhrpark habe ich ja noch 2 Volvo 850 Kombi , da kannst Du die V70 gleich mal vergessen, wenn es ums technische geht . Bei Volvo ist es wie bei SAAB , je älter , je weniger Probleme tauchen auf.
Darum werde ich mir für die wenigen Jahre , welche ich noch fahren kann , keinen Neuwagen mehr kaufen, sondern ein paar alte SAAB restaurieren und die fahr ich einen nach dem andern , bis es nicht mehr geht. Die Rechnung geht auch auf, denn ich fröhne weiterhin meinem Hobby dabei , bin auf keine Werkstatt angewiesen und wahrscheinlich halten die 4 SÄÄBE zusammen eh länger als 3 Neuwagen.
Der ganze neue Firlefanz sagt mir eh nichts und verlasstEuch drauf : Die Geschwindigkeitsbeschränkung auf deutschen Autobahnen wird kommen und da reichen mir meine 96iger alle mal .
Schönen Sonntach Abend noch
michel