- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 679
- Danke
- 105
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Nur ganz kurz vorm Pennen:
@Vorwärmschlauch: Ich weiß nicht, ob die letzten 8Vi-GKat mit dem Blech-Abgaskrümmer einen Vorwärmschlauch hatten, könnte mich täuschen.
@Luftmengenmesser/Stauklappe: Reinigung mittels mit Bremsenreiniger getränktem Lappen schadet nie. Dabei mit einer Wasserrohrzange die Stauklappe am Sechskant in der Mitte anheben und auch den unteren Kegelrand säubern.
@AIC-Valve: Hat der 8V - Gott sei Dank - keines.
@ZZP-Einstellung: War dabei der UD-Schlauch zum Saugrohr angeschlossen oder nicht? Er muss zum Einstellen [am Verteiler] abgezogen werden.
@Vorwärmschlauch: Ich weiß nicht, ob die letzten 8Vi-GKat mit dem Blech-Abgaskrümmer einen Vorwärmschlauch hatten, könnte mich täuschen.
@Luftmengenmesser/Stauklappe: Reinigung mittels mit Bremsenreiniger getränktem Lappen schadet nie. Dabei mit einer Wasserrohrzange die Stauklappe am Sechskant in der Mitte anheben und auch den unteren Kegelrand säubern.
@AIC-Valve: Hat der 8V - Gott sei Dank - keines.
@ZZP-Einstellung: War dabei der UD-Schlauch zum Saugrohr angeschlossen oder nicht? Er muss zum Einstellen [am Verteiler] abgezogen werden.