- Danke
- 204
Hallo wollte mir auf meinen Saab 900 /II Alus raufmachen. Habe da zur Auswahl 7x17 ET49-225/45R17. Wollt mal wissen ob diese draufpassen.
Hatte eigentlich ne Enzo H Felge mit Bereifung ausgesucht die davor auf nem Opel waren. Da Problem ist die ET mit 38 glaub ich. Hab mich schon etwas umgehört und es wurde mir gesagt ich brauch bei der Felge unbedingt ET40.
Naj kenn mich null aus wollte einfach ein paar schöne Felgen kaufen aber nicht zu teuer aber 17".
Später evtl auch erst nächstes Jahr wollt ich ihn dann gelbe Konis geben pus H&R Federn 30 mm runter das es schön dezent aussieht.
Sollte passen oder gibt es irgendwas zu verbessern?
Felgen haben auf jedenfall vorrang.
Bitte gebt mir auf alle gestellten Fragen ne Antwort wäre echt super!!
MfG nicochile
Hatte eigentlich ne Enzo H Felge mit Bereifung ausgesucht die davor auf nem Opel waren. Da Problem ist die ET mit 38 glaub ich. Hab mich schon etwas umgehört und es wurde mir gesagt ich brauch bei der Felge unbedingt ET40.
Naj kenn mich null aus wollte einfach ein paar schöne Felgen kaufen aber nicht zu teuer aber 17".
Später evtl auch erst nächstes Jahr wollt ich ihn dann gelbe Konis geben pus H&R Federn 30 mm runter das es schön dezent aussieht.
Sollte passen oder gibt es irgendwas zu verbessern?
Felgen haben auf jedenfall vorrang.
Bitte gebt mir auf alle gestellten Fragen ne Antwort wäre echt super!!
MfG nicochile