- Danke
- 544
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Dafür gibt es auch Dienstleister: https://www.scheinwerferklinik-ug.deUnd die Scheibe?
Oder für 50€ ein Set zum Selbermachen kaufen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es auch Dienstleister: https://www.scheinwerferklinik-ug.deUnd die Scheibe?
Zwar beim 9000er, aber sind ja auch Halogen SW.Ich habe inzwischen neue Scheinwerfer von TYC für ca. 125€ das Stück erworben und an meinem 9-3 angebracht. Der Unterschied ist gewaltig, endlich wieder Licht im Dunkeln. Die Investition hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Neue Night Breaker ergänzen das Paket. Die alten Scheinwerfer waren nach 21 Jahren richtig auf.
Ich habe inzwischen neue Scheinwerfer von TYC für ca. 125€ das Stück erworben und an meinem 9-3 angebracht. Der Unterschied ist gewaltig, endlich wieder Licht im Dunkeln. Die Investition hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Neue Night Breaker ergänzen das Paket. Die alten Scheinwerfer waren nach 21 Jahren richtig auf.
Zwar beim 9000er, aber sind ja auch Halogen SW.
Da war es genau so. Die neuen Scheinwerfer waren ein riesiger Unterschied.
Ich habe inzwischen neue Scheinwerfer von TYC für ca. 125€ das Stück erworben und an meinem 9-3 angebracht. Der Unterschied ist gewaltig, endlich wieder Licht im Dunkeln. Die Investition hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Neue Night Breaker ergänzen das Paket. Die alten Scheinwerfer waren nach 21 Jahren richtig auf.
Muss nicht unbedingt, man kann sie auch vorsichtig etwas lösen und etwas nach unten drücken, eine Schraube sitzt unter dem Scheinwerfer, zu zweit durchaus machbar ……Würde mir jetzt auch die von TYC kaufen wollen. Aber mal doofe Frage: muss für den Wechsel der Scheinwerfer echt die ganze Stossstange abgenommen werden? Dann ist das ja wieder ne halbe Tagesaufgabe ... ... beim 9-5 ging das ohne diesen Aufwand.
Würde mir jetzt auch die von TYC kaufen wollen. Aber mal doofe Frage: muss für den Wechsel der Scheinwerfer echt die ganze Stossstange abgenommen werden? Dann ist das ja wieder ne halbe Tagesaufgabe ... ... beim 9-5 ging das ohne diesen Aufwand.
Was für ein Set hast du verwendet ? Mein 9-5er hat auch den grauen StarKann aber auch sehr gut werden.
Anhang anzeigen 231850 Anhang anzeigen 231851 Anhang anzeigen 231852
Was für ein Set hast du verwendet ?
mein Cabrio hat vor kurzem die HU zwar bestanden, aber der Prüfer hat als Vermerk "beginnende Eintrübung der Kunststoffgläser" reingeschrieben, also zur nächsten HU werd ich so oder so andere Scheinwerfer einbauen, daher meine Frage:
da es ja keine neuen Originalscheinwerfer mehr gibt, welche (H7) Nachrüstscheinwerfer sind "besser" oder "hochwertiger", die von DEPO oder die von TYC?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen