- Danke
- 232
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
hatte mein alter Herr auch! Nannte sich glaube ich "Inka Gold" bei uns in Kombination mit rotem MB-Tex Kunstleder und einem 220ger Diesel..... Wanderdüne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Klaus - was hast Du gegen die Motorisierung? ...
Ist doch gut lieber de757. Nicht nur ich, sind vermutlich durch jahrelangen Gebrauch des Inet fast schon "geschult", was einem da so unterkommen kann....Lieber Saabfreund50, das soll Dir nur sagen, was ich recherchiert hatte. Was Du mit dieser Info machst, bleibt alleine Dir überlassen, und jedem anderen natürlich auch.
Nö da biste falsch, nicht Franzose, eher Italiener. Das ist auf Italienisch bedankt und viel Erfolg gewünscht.Mille grazie und tutto bene, wie der Franzose sagen würde.....
Falsch! Karsto hat absolut Recht!!! Und das ist keine Polemik!!!...können wir bitte diesen verallgemeinernden Polemik-Schei** mal wieder lassen!!
Es mag ja sein, dass der ein oder andere Saab-Fahrer eher knapp bei Kasse ist, was dann auch nicht immer gleich „Geiz“ ist! Ich kenne aber ebenso die Saab-Fahrer, die richtig Kohle raushauen...es gibt beides. Abgestellt wird hier in der Regel aber nur auf ein Extrem...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen