Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechter Vergleich. Im Kutschenbau und auch im frühen Automobilbau (der seine Vorbilder im Kutschenbau findet - "Coachbuilder") war strapazierfähiges Leder dem Kutschbock bzw. in Automobilen der vorderen Sitzreihe vorbehalten. Hier saßen Kutscher bzw. Chauffeure und verrichteten ihre Arbeit. Deren Arbeitsplatz sollte sich klar vom komfortablen Gestühl der chauffierten Hautevolee unterscheiden, welches in den meisten Fällen mit feinem Tuch bezogen war. Das war kein billiges "Plüsch" im heutigen Sinne. Vielmehr wurde feinstes Garn, nicht selten sogar Seide verarbeitet. Diese Ausstattungen kosteten ein Vielfaches dessen, was für Belederung zu bezahlen war. Heute sieht die Sache anders aus, stimmt. Den Komfort eines Stoffsitzes erreichen jedoch nur hochpreisige Lederpolster, die über Ventilierung verfügen.
wenn jemand nicht so einen Saab mit Sammlerpotenzial hat (wenig Km, Erstlack, Historie, usw) sondern eher einen soliden Kumpel Saab für den ständigen Gebrauch, und Bedarf für einen Satz neuer Bezüge hat, dann würde ich an seiner Stelle diese Bezüge bestellen.
Eben das war ja Wunsch und Wille hinter der ursprünglichen Anfrage: zu erfahren, ob die angebotenen Produkte für den Einbau in ein ganz gut dastehendes Gebrauchsfahrzeug bei gemäßigtem Anspruch an Perfektion vielleicht doch was taugen könnten oder um von Euch Enthusiasten konkrete Warnungen zu erhalten, lieber doch die Finger davon zu lassen. Ich kann ja hier nicht der einzige 900er-Fahrer mit etwas verranztem Ledergestühl und begrenztem Budget sein, ist ja bestimmt für viele hier interessant.Dann passt das Augenmaß bezogen auf den Aufwand und das Ergebnis für so ein Fahrzeug zusammen.
Die Bezüge sind etwas anders geschnitten. Die sitzen nicht wirklich schön....Hallo, wieder mal eine doofe Frage von mir zu dem Thema Sitzbezüge: (spare mir die Eröffnung eines neuen Threads...) Passen die Fahrer und Beifahrer Leder-Bezüge aus einem 9000CC aus BJ/MY 1991 in einen 900 turbo aus MY86? Also einfach so zum überziehen? Dass die Sitze wegen unterschiedlicher Schienen nicht passen ist mir bekannt. ..
Lieber Saabfreund50, das soll Dir nur sagen, was ich recherchiert hatte. Was Du mit dieser Info machst, bleibt alleine Dir überlassen, und jedem anderen natürlich auch.
Und überlegt habe ich schon. Nämlich mal vorbeizuschauen, um mir mein eigenes Bild zu machen. Massachusetts ist recht ab vom Schuss (von meinem, wohlgemerkt), und da ich vorhabe, am Juni von Los Angeles nach Miami zu fahren
(ich hatte mir einen 1986er Mercedes 300SDL gekauft, der bei Freunden steht, wir hatten ihn November 2014 von Rochester, NY nach Parker, AZ gefahren, und nachdem er nun 30 Jahre alt wird, kostet die Einfuhr statt knapp 30% auf Kaufpreis UND Transport nur 7%) wären sowohl Houston, als auch Miami Teil meiner Route.
Parallel hatte ich bei lseat per email um die Adresse gebeten, um ein Muster (bei mir taupe) hinschicken zu können, und siehe da: die Adresse lautet Ping Yang 8527 Leader ST Houston TX 77036. Ich werde mal berichten, was ich dort so vorgefunden habe.
Hier noch ein paar Fotos von Trip und Auto - jaja, ich weiß, es ist KEIN Saab....- wem es nichts sagt, bitte einfach kommentarlos wegklicken.....
Anhang anzeigen 110061 Anhang anzeigen 110062 Anhang anzeigen 110063 Anhang anzeigen 110064 Anhang anzeigen 110065 Anhang anzeigen 110066 Anhang anzeigen 110067 Anhang anzeigen 110068 Anhang anzeigen 110069Anhang anzeigen 110061 Anhang anzeigen 110062 Anhang anzeigen 110063 Anhang anzeigen 110064 Anhang anzeigen 110065 Anhang anzeigen 110066 Anhang anzeigen 110067 Anhang anzeigen 110068 Anhang anzeigen 110069 Anhang anzeigen 110061 Anhang anzeigen 110062 Anhang anzeigen 110063 Anhang anzeigen 110064 Anhang anzeigen 110065 Anhang anzeigen 110066 Anhang anzeigen 110067 Anhang anzeigen 110068 Anhang anzeigen 110069
... Ob sie wirklich passgenau, stramm und faltenfrei sitzen würden, kann man natürlich erst nach Installation sagen. ---.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen