Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Schweiz ist so gut wie alles deutlich teurer...@klawitter ...ok. 400.- Euro wird dann aber wohl einen Spezial-Spezialpreis gewesen sein! Für 400.- Euro würde mein Sattler hier in der CH nicht mal seine Nähmaschine aus dem Regal nehmen ;-)
Gutes Leder kostet 80 - 100 EUR/qm und an einem Sitz dürfte ein Sattler 2-3 Std. Arbeit haben.
Da wird bei 400 pro Sitz die Luft selbst bei einem relativ einfachen Zuschnitt ( und ohne Keder) schon recht dünn.
Der iseat.com Bezug sieht bescheiden aus; vor dem Beziehen die Schaumstoffpolster mit Heissdampf aufquellen (ich improvisiere mit dem Dampfbügeleise), etwas Polsterwatte macht es kurzfristig dicker, sitzt sich habe platt. Die Falten mit Heissluft korrigieren. Dazu die Stelle dezent heiss machen und mit etwas kühlem beruhigen. Ich mach das mit einem großem Löffel.
[/QUOTE]@Rephu22
Danke das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
Hast du den Bezug auf den Sitz selbst aufgezogen?
Ich frage nur deshalb weil ich bei meinen Sitzen festgestellt habe das der Schaumstoff über die Jahre einschrumpft. Ich glaube das der Sattler bei neuen Sitzbezügen wieder etwas aufpolstert. Das macht auch schon etwas aus.
Viele Grüße
Frank
Also ich finde das Resultat durchaus passabel. Wenn man bedenkt was andere "Premium" Hersteller so ab Werk einbauen...lseat.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen