Neue Strassenverkehrsregeln!

Ihr könnt jut lästern, Euch bau´n se ja ooch nich die janze Stadt mit irjendwelchem "paplickwjuing" voll:mad:. Det bedeutet janz praktisch, das wa hier sozusagen passend zur Politik schwarzrotjoldenen Stillstand haben. Da endet ooch der hiesije Humor und der is ja bekanntermaßen wat janz Besonderet:eek::biggrin:.

Deshalb jibt´s für uns nur eens: raus aus dem schwarz-rot-joldenen Chaos und Abwarten, bis der Anfall vorbei is:smile:.

LG KonradZ
 
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Und den Fahrern, denen es gelingt, diese Fahnen mit stark überhöhtem Tempo in auf 100 begrenzte Zonen wieder abzuschütteln (Die Fahnen landen als potentieller Restmüll meist auf dem Mittelstreifen) werden sofort am Folgetag wieder neue Fahnen drangehängt.

Wiedeholungstäter erhalten zwei oder mehr Fahnen, die sie dann gut sichtbar am Fahrzeug mitführen müssen. :withstupid:
 
Ihr könnt jut lästern, Euch bau´n se ja ooch nich die janze Stadt mit irjendwelchem "paplickwjuing" voll:mad:. Det bedeutet janz praktisch, das wa hier sozusagen passend zur Politik schwarzrotjoldenen Stillstand haben. Da endet ooch der hiesije Humor und der is ja bekanntermaßen wat janz Besonderet:eek::biggrin:.

Deshalb jibt´s für uns nur eens: raus aus dem schwarz-rot-joldenen Chaos und Abwarten, bis der Anfall vorbei is:smile:.

LG KonradZ

Hmm die Politik wird`s wieder nutzen, um bürgerfeindliche Vorhaben durchzuboxen, und keiner merkts!

public-viewing ist toll! :cool:

An welche Form denkst Du ??:biggrin::biggrin:

Wikipedia:
Begriff [Bearbeiten]

Public Viewing in größerem Umfang gibt es seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006, bei der auch dieser Begriff im deutschen Sprachgebrauch etabliert wurde. Im englischen Sprachraum bezeichnet der Begriff im Allgemeinen die öffentliche Präsentation einer Sache[1][2] (to view bedeutet etwas anschauen, besichtigen, inspizieren; public bedeutet öffentlich) bzw. einen Tag der offenen Tür sowie die öffentliche Aufbahrung eines Toten.[3] Seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird die Formulierung jedoch gelegentlich auch im Englischen von internationalen Verbänden und Medien in Bezug auf die Übertragung von Sportveranstaltungen auf Großbildwänden verwendet.[4][5]
 
Ist doch auch 'ne Leichenschau dort, oder zumindest sowas im Anfangsstadium.
Die Knöchel beginnen ja schon zu brechen, und so wie die manchmal auf dem Rasen liegen - da isset wohl nicht mehr allzu weit bis dahin.

@Regio:
Ist doch wahr... was bei euch auch alles an Produkten mit eben jener Flagge drauf verkauft wird... das hat wohl kaum etwas mit Patriotismus zu tun, sondern doch eher mit einem "Styling"-Produkt - ein richtiges "Merchandising" wird da betrieben, wie ich's in den letzten Schweizurlauben mitbekommen habe.
 
...zum Beispiel einen orangenen VW-Tourette... mit Anhängerkupplung


muß n lustiger vw sein, ist das mehr so der nur gliedmaßen-schmeißer und ähnliche tics oder kann der auch ungewollte und plötzliche ausrufe und andere geräusche:redface: ?
 
habe eine zeitlang im aussendienst bei einer freiburger firma gearbeitet . . . .
( freiburg ist eine meiner drei lieblingsstädte )


so - jetzt weiß ich auch - die hauptstadt des humors,
da wo das bier so schmeckt wie es heisst . . . . . . . ( fluchtmodus an )

Immerhin ein bisschen Einsicht. Bei der Bierfrage wollen wir mal nen Auge zudrücken, bevor das Eis nachher noch dünner wird...:biggrin:
 
So... ich starte meinen internen Wettbewerb... dass der überhaupt noch fahren durfte - hat bestimmt Beziehungen!

Opel Vectra Caravan (letzter Art) in silber miiiit:
4 Fahnen (an jedem herunterzulassenden Fenster eine) + eine große auf der Motorhaube + rechts und links Außenspiegelkondome + an der Heckklappe zwei große Aufkleber.
Schönes Auto, sah scheiße aus - macht 9 hässliche Bapper rundherum.
Wer bieter mehr?
 
So... ich starte meinen internen Wettbewerb... dass der überhaupt noch fahren durfte - hat bestimmt Beziehungen!

Opel Vectra Caravan (letzter Art) in silber miiiit:
4 Fahnen (an jedem herunterzulassenden Fenster eine) + eine große auf der Motorhaube + rechts und links Außenspiegelkondome + an der Heckklappe zwei große Aufkleber.
Schönes Auto, sah scheiße aus - macht 9 hässliche Bapper rundherum.
Wer bieter mehr?

da kann man nur passen !

Weil: die große auf der Motorhaube ist von der Rentenkasse gesponsort,
die klappt an Zebrastreifen nach dem Zufallsprinzip hoch!

Besonders effektiv in Kombination mit einem Ziel"kreuz" das stehend über dem Kühler installiert ist . . . .
( to be continued )
 
So... ich starte meinen internen Wettbewerb... dass der überhaupt noch fahren durfte - hat bestimmt Beziehungen!

Opel Vectra Caravan (letzter Art) in silber miiiit:
4 Fahnen (an jedem herunterzulassenden Fenster eine) + eine große auf der Motorhaube + rechts und links Außenspiegelkondome + an der Heckklappe zwei große Aufkleber.
Schönes Auto, sah scheiße aus - macht 9 hässliche Bapper rundherum.
Wer bieter mehr?

Beim hier ansässigen Opel-Kellner steht ein Corsa: Deutschlandfahne auf den Spiegeln, groß auf dem Dach und schmal über der gesamten Fahrzeugflanke - als Lack-Folie fest aufgebracht :eek:

Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache: Ich bin froh, wenn der ganze WM-Scheiß wieder vorbei ist :rolleyes: Diese Omnipräsenz, vor allem in der Werbung nervt tierisch.

Wir haben heute im Büro auch über das Ergebnis gerätselt, wenn es folgende Umfrage in der Bevölkerung gäbe:

Stellen Sie sich vor, sie könnten etwas rückgängig machen, müssten sich aber entscheiden: Entweder Ballacks Knöchel wieder heile machen oder das Sparpaket der Regierung in der jetzigen Form rückgängig machen (und eine Überarbeitung erzwingen) - was würden Sie wählen?

Die Antwort möchte ich gar nicht wissen...:cool:
 
Stellen Sie sich vor, sie könnten etwas rückgängig machen, müssten sich aber entscheiden: Entweder Ballacks Knöchel wieder heile machen oder das Sparpaket der Regierung in der jetzigen Form rückgängig machen (und eine Überarbeitung erzwingen) - was würden Sie wählen?

Die Antwort möchte ich gar nicht wissen...:cool:

Gutes Beispiel.

Ich frag mich immer, wenn die Energie und das Hirnschmalz, was für Fußball benötigt wird, in Projekte ginge, die allen zugute kämen, dann ...

:rolleyes:
 
Beim hier ansässigen Opel-Kellner steht ein Corsa: Deutschlandfahne auf den Spiegeln, groß auf dem Dach und schmal über der gesamten Fahrzeugflanke - als Lack-Folie fest aufgebracht :eek:

Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache: Ich bin froh, wenn der ganze WM-Scheiß wieder vorbei ist :rolleyes: Diese Omnipräsenz, vor allem in der Werbung nervt tierisch.

Wir haben heute im Büro auch über das Ergebnis gerätselt, wenn es folgende Umfrage in der Bevölkerung gäbe:

Stellen Sie sich vor, sie könnten etwas rückgängig machen, müssten sich aber entscheiden: Entweder Ballacks Knöchel wieder heile machen oder das Sparpaket der Regierung in der jetzigen Form rückgängig machen (und eine Überarbeitung erzwingen) - was würden Sie wählen?

Die Antwort möchte ich gar nicht wissen...:cool:


100 % zustimmung!
 
Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache: Ich bin froh, wenn der ganze WM-Scheiß wieder vorbei ist :rolleyes: Diese Omnipräsenz, vor allem in der Werbung nervt tierisch.

Wieso-wenn Spiele sind, kan man super einkaufen, weill alle Deppen, die normalerweise vor einem an der Kasse stehn oder die Parkplätze vollstellen oder sonst irgendwie, und sei es durch ihre bloße Existenz, nerven, zu Hause sitzen. Find ich super!
Gegenüber meiner Firma steht ein 900 I, CV, Schwarz, super Zustand, keine 100tkm drauf - mit schwarzrotgoldenen Ohrenschützern. Hab mich nicht getraut, ein Foto zu machen, die Divergenz könnte der Linse Schaden zufügen. Fürchterlich.
 
Hier kommt man sich ja beinahe so vor, als wäre man der einzige, der Fußball schaut...
 
Saab Fahrer rast in Menschenmenge

:eek::eek::eek:

Saab Fahrer rast in Menschenmenge !!!

Saab Fahrer wurde Opfer seiner Deutschlandfahne.

Die Flagge war auf der Motorhaube aufgespannt, als der Fahrzeugführer drastisch beschleunigte, löste sich das Tuch und nahm dem Fahrer die Sicht :cool:

Daraufhin raste das Fahrzeug in ein Lokal mit Rudelguckern.....

So ähnlich könnte das Inferno aussehen....:mad:

Für mich haben dies Fähnchen im Straßenverkehr nix verloren....
 
Solch ein Sch.........ß kommt mir nicht ans Auto,egal in welcher Form..........
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben