Neue Strassenverkehrsregeln!

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Kann es sein, daß hier ein paar Typen am Schreiben sind, die sich nicht gerade Patrioten nennen??!! HÄ?!
Nur weil ich unbedingt kein deutsches Auto fahren will heißt das nicht, daß ich kein Patriot bin!! Ich habe sogar eine Fahne am Haus!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Freut Euch einfach mit... ich finde es schön, wenn die Deutschen Flagge zeigen... muß abe rnicht unbedingt am Auto sein
 
Kann es sein, daß hier ein paar Typen am Schreiben sind, die sich nicht gerade Patrioten nennen??!! HÄ?!
Nur weil ich unbedingt kein deutsches Auto fahren will heißt das nicht, daß ich kein Patriot bin!! Ich habe sogar eine Fahne am Haus!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Freut Euch einfach mit... ich finde es schön, wenn die Deutschen Flagge zeigen... muß abe rnicht unbedingt am Auto sein

Erste Wiederholung :smile:

http://www.saab-cars.de/566465-post65.html
 
das schlimme ist , dass fast niemand von den fahnenträgern weiss dass es eine freiheitsfahne ist.
freiheit für die niederen stände.(hambacher fest in der schönen pfalz)
und, obwohl wir viel fahne zeigen wird die freiheit für uns immer eingeschränkter.
und nationalstolz hat nicht nur mit den konservativen zu tun.
 
das schlimme ist , dass fast niemand von den fahnenträgern weiss dass es eine freiheitsfahne ist.
freiheit für die niederen stände.(hambacher fest in der schönen pfalz)
und, obwohl wir viel fahne zeigen wird die freiheit für uns immer eingeschränkter.
und nationalstolz hat nicht nur mit den konservativen zu tun.

das schlimme ist,das dass die regierung nicht weiss . . . .
 
Kann es sein, daß hier ein paar Typen am Schreiben sind, die sich nicht gerade Patrioten nennen??!! HÄ?!
Nur weil ich unbedingt kein deutsches Auto fahren will heißt das nicht, daß ich kein Patriot bin!! Ich habe sogar eine Fahne am Haus!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Freut Euch einfach mit... ich finde es schön, wenn die Deutschen Flagge zeigen... muß abe rnicht unbedingt am Auto sein

jeder wie er will. ich mag die deutsche flagge nicht und habe mit unserem nationalitätsbewusstsein so meine probleme, dazu war schon zu viel.... ich bin gerne deutscher, muss das aber nicht nach aussen dokumentieren - und schon sicher nicht wegen fussball...:rolleyes:
 
jeder wie er will. ich mag die deutsche flagge nicht und habe mit unserem nationalitätsbewusstsein so meine probleme, dazu war schon zu viel.... ich bin gerne deutscher, muss das aber nicht nach aussen dokumentieren - und schon sicher nicht wegen fussball...:rolleyes:

Wie Du schon sagst... jeder wie er mag!! Ich finde es gut, daß wir endlich mal wieder mehr zu unserem Land stehen... diese dauernde Selbstkritik war ja kaum noch zu ertragen. Deutschland ist die letzten 20 Jahre selbstbewußter geworden und das ohne die dunkle Vergangenheit ausblendne zu wollen. Da schadet Patriotismus nicht... ganz im Gegenteil!
 
die meisten denken leider dass das mit der deutschen fahne nur mit dem 3. reich zu tun hat.:frown:
 
die meisten denken leider dass das mit der deutschen fahne nur mit dem 3. reich zu tun hat.:frown:

Schwarz-Rot-Gold war von den Nazi´s verachtet und so wurde die Fahne der Freiheitsbewegung und Weimarer Republik sehr schnell durch das Hakenkreuz ersetzt. Ich finde unsere Farben alles andere als belastet und sehe darin eher den positiven Wandel zum heutigen Deutschland
 
das denke ich nicht, aber nationalismus hatte in deutschland schon fatale folgen und ich befürchte eine gewisse anfälligkeit für solche dinge...
das mag aber auch ein generationenproblem sein. es wäre schlicht unmöglich in meiner jungend gewesen, fahnenschwenkend durch die strassen zu ziehen. nirgends war die fahne zu sehen, nur an den rathäusern bei besonderen anlässen.
ich braiuche die flagge nicht.
 
danke dmb ich seh das genauso.
aber in der schule kriegens die kinder nicht beigebracht, unsere politiker nehmen politische bildung nur für ihre eigene farben,--niemand (außer uns) spricht bei schwarz-rot -gold von einer freiheits -u. demokratie-fahne.
 
Kann es sein, daß hier ein paar Typen am Schreiben sind, die sich nicht gerade Patrioten nennen??!! HÄ?!
Nur weil ich unbedingt kein deutsches Auto fahren will heißt das nicht, daß ich kein Patriot bin!! Ich habe sogar eine Fahne am Haus!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Freut Euch einfach mit... ich finde es schön, wenn die Deutschen Flagge zeigen... muß abe rnicht unbedingt am Auto sein


hey dirk,

da hast du glaube ich zumindest bei mir was falsch verstanden !
ich esse im winter lieber deutschen grünkohl, anstatt grüne bohnen aus kenia, warte entweder im frühjahr bis meine eigenen erdbeeren reif sind oder pflücke von deutschen feldern anstatt die wässrigen importdinger zu kaufen, trage ein deutsche uhr aus den "neuen" bundesländern, meine e85-tanke bekommt ihren stoff eben da her etc, etc. und ich habe übrigens in den letzten jahren mit hochgenuss die erfolgsstrory unserer fußballfrauen verfolgt, die die männer dreimal in die tasche stecken und das für ein taschengeld an prämie, da geht´s wenigstens noch um den sport !
aber was im moment rund um die wm abgeht hat doch nicht mehr viel damít zu tun, das ist doch schierer kommerz ! meine kids müssen jeder alle möglichen sammelhefte für irgendwelche sticker haben und natürlich die produkte in denen sie die sticker finden, vornehmlich natürlich süssigkeiten !
alle möglichen lebensmittel werden als besonders "wm-tauglich" angespriesen,das ist doch krank !
als mein großer noch aktiv gekickt hat, habe ich ihm gerne zugesehen, aber was im moment abgeht, geht einem nur noch tierisch auf den keks :mad::mad:

p.s. : wobei ich unseren jungs natürlich gönne, dass sie möglichst weit kommen !
 
Mein Gott ist ein Jude,
meine Philosophie stammt aus Griechenland
meine Kultur kommt aus Frankreich,
Meine Frau ist aus Japan
und mein Auto aus Schweden,

Darf ich überhaupt mit deutscher Fahne fahren?:biggrin:
 
Mein Gott ist ein Jude,
meine Philosophie stammt aus Griechenland
meine Kultur kommt aus Frankreich,
Meine Frau ist aus Japan
und mein Auto aus Schweden,

Darf ich überhaupt mit deutscher Fahne fahren?:biggrin:
Meine Meinung zu Religion, Kultur & Abstammung ist

Wir Scheis.... alle genau gleich :biggrin:
 
Am Wochenende war bei uns die deutsche Meisterschaft im Floorball (schwedischer Erfindung um im Sommer die Eishockeylose Zeit zu überbrücken). Da fallen in 2x 20 min so 6-16 Tore.

Beim Fussball schaut man manchmal 2x 90min zu wie 20 Spieler den Ball wegschießen, um wieder hinterher zu laufen. :boring: Mit etwas Glück fällt sogar mal 1-2 Tore. :eek:

Selbst man Fussballgeiler Sohn #2 nur mit einem Auge zugesehen, und dass nicht weil er vom Wochenende so verausgabt war.

:vroam:
 
Zurück
Oben