Also die saabgemeinschaft verstehe ich sowieso gerade nicht. Mensch sagt kauf zu, auf seinen Wunsch hack ich die innenausstattung raus, dann kriecht er 2 stunden durch die karre & kauft sie dann nicht, laesst mich mit ner halb gefledderten karre stehen.Super, danke. Dafuer bin ich ueber 400 km gefahren. Da nuetzt mir dann auch nicht das man feststellt das der wagen meiner Beschreibung absolut entspricht. Solche zeitverschwender brauch ich nicht. Ein anderer kauft blind eine eigentlich nicht angebotene 32 jahre alte Ahk, dann soll ich noch n Foto schicken, hat er sich besseren zustand vorgestellt und feilscht jetzt um 30 euro...Ja nee, ich bin aus spass an der Freude unters auto gekrabbelt und hab das Ding abgebaut. Ey noch so ein paar Spinner und ich hau nur noch in den Container. Ohne vorherige Anzahlung ruehr ich keinen Finger mehr...sowas gibt's bei anderen Marken einfach nicht. Da sind n paar euro mehr oder weniger wurscht, nur bei Saab so schlimm...Kann momentan echt nur vor Fahrzeug- und Teileinteressenten die man nicht kennt warnen.