S
Sacit
Die hinteren Stoßdämpferaufnahmen gehören auch zu den neuralgischen Punkten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schöner Wagen, noch dazu aus 1. Hand! Aber achte UNBEDINGT auf Rost am WSS-Rahmen! Hebe dazu ruhig die Gummidichtung etwas an und suche nach verdächtigen Rostpickelchen. Wenn du da fündig wirst, würde ich mir den Kauf sehr gut überlegen.
...
Habe den WSS Rahmen gecheckt und nichts gefunden. Türen, radläufe und kötflügel auf rost Pickel untersucht, nichts gefunden. Endspitzen sahen auch gut. ... Konnte schlecht drunter schauen. ...
Naja,Wer an der Stelle an der bei früheren Motoren der Zündverteiler saß so "exakt" abdichtet, wird auch sonst nicht besser mit dem Auto umgegangen sein!!
Also ich hab mit dem Finger ein wenig unter der Dichtung gepult und ordentlich mit dem Daumen drauf gedrückt. Konnte dabei kein knirschen oder ähnliches feststellen. Ich werde den Wagen am Übergabe Tag Noch einmal genau auf wss Rahmen durchleuchten. Das wäre Natürlich bitter, wenn ich da dann doch was finde.
Also ich hab mit dem Finger ein wenig unter der Dichtung gepult und ordentlich mit dem Daumen drauf gedrückt. Konnte dabei kein knirschen oder ähnliches feststellen. Ich werde den Wagen am Übergabe Tag Noch einmal genau auf wss Rahmen durchleuchten. Das wäre Natürlich bitter, wenn ich da dann doch was finde.
Ja, sicher.Dann lassen, denn üblicherweise trügt einen das Gefühl nur sehr selten.
Meines Erachtens braucht der 2,3er Turbo den Automaten nicht wirklich, um den Tempomaten nutzen zu können. Um 120-130 macht der Schalter das ebenso souverän im 5., nur erheblich drehzahlgemindert.Also für mich ist die Kombination Automatik plus Tempomat das, was bei mir dieses "super entspannte Fahrgefühl" erzeugt. Ich fahre halt viel Autobahn und ich finde es gibt nichts komfortabeleres als Tempomat 130 und die die Welt an sich vorbei ziehen lassen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen