Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo es doch den Alustopfen mit O-Ring und dazu passendem Halter mit Schraube original
bei SAAB gab
Das wundert mich nun aber sehr, dass es da spezielle Alustopfen gab. Hab meine Saab-Werkstatt seinerzeit mehrmals auf diese Leckage angesprochen, aber die haben mir immer nur denselben Deckel angeboten, so, wie er schon drinn war... Wussten die von diesem Stopfen etwa gar nicht? Und wenn es tatsächlich so eine Lösung gab, hätte das im Zuge einer Inspektion sogar kostenlos gemacht werden müssen.und dann: dieses Rumgemurkse an den Verteilerblindstopfen - wo es doch den Alustopfen mit O-Ring und dazu passendem Halter mit Schraube original
bei SAAB gab - was haben die für Inspektionen gemacht? die Dinger haben wir beim Service massig mit montiert und kein Kunde hat wegen den etwas
mehr Ausgaben gemeckert, weil verständlich - und für immer dicht!
Hast Du da 'ne Teilenummer parat..?
Z. B. bei Skanimport.wo bekommt man den Stopfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen