gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Oder ist die hier gelobte Ferrita ein Leisetreter?
Nö, ist sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ist die hier gelobte Ferrita ein Leisetreter?
Mir ist geringe Lautstärke wichtiger als Haltbarkeit, es macht keinen Spaß auf dem
Supermarktparkplatz den gutgemeinten Hinweis zu bekommen, daß der Auspuff
defekt sei (dabei war der neue Saabtopf gerade ein paar Wochen drin).
Und eine Bekannte, die 50m in einer Seitenstraße von unserer Hauptstraße wohnt,
hat schon berichtet, daß Sie genau hört wann unser Saab frühmorgens die Hauptstraße
langfährt...
Ist übrigens noch die original Anlage von 1992! ( 175 k Km )
...also wenn dich das stört, dann solltest du evtl. einen fahrzeugwechsel in betracht ziehen... im ernst - das "...irgendwas stimmt mit deinem auspuff nicht..." kennt doch jeder 9o1 eigner und lächelt milde und wissend darüber...
Wenn Du einen 900er Turbo hast, dann gehört das exakt so. Schaue einfach mal in der Zulassung in Feld U.3. Da dürfte irgend etwas in der Gegend um 93P stehen. Dies ist ein Wert, bei dem viele Moppi-Fahrer vor Neid schon die Tränen kommen. Im Gegensatz dazu kann es schon mal sein, dass ein freundlicher bemützter Herr oder auch der HU-Prüfer etwas von einem defekten Auspuff faselt, bis .... ... ja, bis man ihm notfalls noch mal die Zulassung unter die Nase reibt.Mir ist geringe Lautstärke wichtiger als Haltbarkeit, es macht keinen Spaß auf dem
defekt sei (dabei war der neue Saabtopf gerade ein paar Wochen drin).
hat schon berichtet, daß Sie genau hört wann unser Saab frühmorgens die Hauptstraße
langfährt...
(...) es macht keinen Spaß auf dem
defekt sei (...)
Also, zum Sound, wenn ich mal verpenne, verpennt meine gesamte Nachbarschaft.
Die verlassen sich eben auf meinen Saab!
naja, ich weiß noch wie leise der erste Endtopf war, das war deutlich angenehmer.
...
An des Docs 16S habe ich den Unterschied zwischen doppelter Simone und Ferrita mal im direkten Vergleich am selben Fahrzeug erleben dürfen... ich finde die Ferrita relativ langweilig.
Bei mir hat es leider nur zur einfachen Simone gereicht, die doppelte war gerade nicht lieferbar...
....
langfährt...
Bei mir hat es leider nur zur einfachen Simone gereicht, die doppelte war gerade nicht lieferbar...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen