Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Was Wäre hier eigentlich abgegangen, wenn es der 202 gewesen wäre
[...]
Mir wäre nicht bekannt dass unter der entsprechenden Teilenummer im EPC die Beschreibung zu finden ist die Tim gewählt hat...daher ist die ähnlich relevant/irrelevant wie die Angaben die Oliver von Saab erhalten hat.
Och, den gibt es auch. Allerdings preislich am anderen Ende der Fahnenstange...
http://www.schwedenteile.de/b202-turbo-16v-motor-129kw-175ps-saab-900-84-87-neu-0km-p-3325.html
Tja, Einzelstücke sind die Nische in der Nische...
Für "allfällige" Neider, 2x noch schlafen.
Mal eine Frage in die Runde, weiß jemand wie so ein Saabmotor ab Werk eigentlich auf seiner Palette "liegt"? Auf der Wanne, ansaugseitig, abgasseitig?
zBDanke für das schicke Bild.
Hab ich bei der Bestellung meiner neuen Motors leider versäumt mir anzuschauen und festzuhalten.
Apropos neuer Motor mit unlackiertem Ventildeckel:
Wie kann man den Alu-Ventildeckel denn wohl am geschicktesten vor Korrision schützen?
Würde mich über Produktempfehlen hinsichtlich hochtemperaturfestem Schutzlack, der auch auf Alu hält, + Bezugsquelle sehr freuen :)
OT off :)
So, es handelte sich um Motoren ohne Kopf....
In diesem Zusammenhang sollte man über den EPC nachdenken.War urspr. nicht von Komplettmotoren (B234i) ohne Anbauteile die Rede?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen