- Danke
- 49
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Achso, nicht wundern. Ich habe das Datum von der Kamera nicht eingestellt! Oder ich schiebs auf meine Frau! Die hat nämlich die Fotos gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem attraktiven Kaufpreis bleibt ja vielleicht noch was für nen Satz Alufelgen übrig?!
Viel Spaß mit dem Wagen!
So, hier ein paar Fotos vom Neuling! Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, mit den Fotos anhängen.
Bei mir auch !Eigentlich sind es 2 Hunde und noch 1 Katze, Gerd! Ist ein reges Treiben bei uns zu Hause.
Hallo Nino,
ich biete gerade in der Bucht einen Satz Alufelgen an. Die würden auf deinem gut aussehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...79983&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1182
Gruss Jan
In JEDEM Falle. Wobei ich die klassischen AEROs bevorzugen. Geht mir bei den beiden 16ern vom 9k aber ebenso......würden deinem neuen meiner Meinung nach besser stehen als 99% der von mir je gesehenen Saabfremden Felgen auf einem 900 er.
Kann da auf 16S.de nur mit 'nem 9k dienen. Aber die würden beim 900er wohl bestenfalls auf so eine Proll-Schlurre wie meine Semmel passen.Aber ich wollte mir mal Saabs anschauen, die Artfremde Felgen drauf haben. Hat jemand Bilder?
Moin!
Da das irgendwie nich funzt mit der Teilesuche, oder ich bin zu blöde!
Suche dringend einen Kühlergrill und für die Scheinwerferreinigungsanlage den kleinen Anschluß für den Wasserschlauch der am Scheibenwischer angeklippst is! Puuh wat für lange Wörter!
Danke und Grüsse
Moin!
Da das irgendwie nich funzt mit der Teilesuche, oder ich bin zu blöde!
Suche dringend einen Kühlergrill und für die Scheinwerferreinigungsanlage den kleinen Anschluß für den Wasserschlauch der am Scheibenwischer angeklippst is! Puuh wat für lange Wörter!
Danke und Grüsse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen