Neuer Saabbesitzer stellt sich vor!

Achso, nicht wundern. Ich habe das Datum von der Kamera nicht eingestellt! Oder ich schiebs auf meine Frau! Die hat nämlich die Fotos gemacht! :tongue:

Bei dem attraktiven Kaufpreis bleibt ja vielleicht noch was für nen Satz Alufelgen übrig?!
Viel Spaß mit dem Wagen!

Bei dem attraktiven Kaufpreis bleibt ja vielleicht noch was für nen Satz Alufelgen übrig?!
Viel Spaß mit dem Wagen!

Danke, den 1. Spass hatte ich schon bei der nach Hause fahrt von Berlin Lichtenberg! Geiernde Blicke! Vieleicht aber nur wegen dem defekten Drucklager das fröhlich einen Totengesang machte. :redface:

Ja Alufelgen,das wäre noch was! Ich überlege was originales oder was modernes, anderes zu nehmen !? Da stellt sich die Frage über Sinn und Unsinn!
Naja ma sehn.

So, hier ein paar Fotos vom Neuling! Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht, mit den Fotos anhängen.

attachment.php

Ein schöner Hund !
Gerd :biggrin:

Eigentlich sind es 2 Hunde und noch 1 Katze, Gerd! Ist ein reges Treiben bei uns zu Hause.:bebored:
Schade das keiner den Saab sieht, Gerd!!! :biggrin:

Anhänge

• 104_0076.jpg
    104_0076.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 66
Aha...

Eigentlich sind es 2 Hunde und noch 1 Katze, Gerd! Ist ein reges Treiben bei uns zu Hause.:bebored:
Bei mir auch !
Ich hab allerdings nur einen Lieblingshund, aber dafür drei Lieblingskatzen... :tongue:

10-bea-600.jpg

Grüssgott !
Gerd
(ein sps. Schwabe kauft bei Aldi...) :redface:

lol das wird hier ja langsam n Haustier fred :biggrin::biggrin: aber coole sache :smile:

Felgen

.....würden deinem neuen meiner Meinung nach besser stehen als 99% der von mir je gesehenen Saabfremden Felgen auf einem 900 er.

Hmm, denke ich auch.
Aber ich wollte mir mal Saabs anschauen, die Artfremde Felgen drauf haben. Hat jemand Bilder? Kann ja sein das es doch gefällt. Geschmäcker sind halt verschieden! :rolleyes:

.....würden deinem neuen meiner Meinung nach besser stehen als 99% der von mir je gesehenen Saabfremden Felgen auf einem 900 er.
In JEDEM Falle. Wobei ich die klassischen AEROs bevorzugen. Geht mir bei den beiden 16ern vom 9k aber ebenso.

Aber ich wollte mir mal Saabs anschauen, die Artfremde Felgen drauf haben. Hat jemand Bilder?
Kann da auf 16S.de nur mit 'nem 9k dienen. Aber die würden beim 900er wohl bestenfalls auf so eine Proll-Schlurre wie meine Semmel passen.

Wer vieles bringt... (JWvG)

attachment.php

Oder: Die hübschen Beine des Autos... :redface:
Na dann gut N8 !

Ja, ja ich weiss Ihr lieben Experten, da stimmt einiges modellmässig nicht :tongue:

Gerd *schmunzel*

Unten rechts, ganz klar. :smile:

Super Gerd! So bequem war's ja noch nie beim Felgenshopping, könnte man sich die Dinger doch nur per Mausklick nach Hause holen. Mein Favorit sind und bleiben die klassischen Aeros rechts unten. Das Design bleibt unübertrefflich :smile:

Moin!
Da das irgendwie nich funzt mit der Teilesuche, oder ich bin zu blöde!
Suche dringend einen Kühlergrill und für die Scheinwerferreinigungsanlage den kleinen Anschluß für den Wasserschlauch der am Scheibenwischer angeklippst is! Puuh wat für lange Wörter!
Danke und Grüsse

Moin!
Da das irgendwie nich funzt mit der Teilesuche, oder ich bin zu blöde!
Suche dringend einen Kühlergrill und für die Scheinwerferreinigungsanlage den kleinen Anschluß für den Wasserschlauch der am Scheibenwischer angeklippst is! Puuh wat für lange Wörter!
Danke und Grüsse

Die Klipps habe ich beim freundlichen Saabhändler bekommen. Wenn du mir ein bissl Zeit gibst, dann kann ich mal schauen, ob ich noch 2 habe... wenn du sie allerdings, so wie ich, für 55 Cent das Stück bekommst, dann lohnt sich es kaum, sie zu dir zu schicken :smile:
(Wäre allerdings ein Grund, endlich mal am Sit-in teilzunehmen.)

Edit: Sorry, Falschinformation! Habe mich geirrt. Waren die Klips, an denen der Scheibenwischer selbst befestigt werden... aber die anderen Teile dürften auch nicht mehr kosten.

Zurück
Oben