Neuer Saabbesitzer stellt sich vor!

Zu der Teilesuche hier im Forum (steht auch in den Regeln :biggrin:):

Wenn du ein Suchgebot aufgibst, muss das erst von einem Moderator freigeschaltet werden. Kann also je nach Tageszeit 1 Min - 9 Stunden dauern :tongue:

Die Klipps habe ich beim freundlichen Saabhändler bekommen. Wenn du mir ein bissl Zeit gibst, dann kann ich mal schauen, ob ich noch 2 habe... wenn du sie allerdings, so wie ich, für 55 Cent das Stück bekommst, dann lohnt sich es kaum, sie zu dir zu schicken :smile:
(Wäre allerdings ein Grund, endlich mal am Sit-in teilzunehmen.)

Edit: Sorry, Falschinformation! Habe mich geirrt. Waren die Klips, an denen der Scheibenwischer selbst befestigt wird... aber die anderen Teile dürften auch nicht mehr kosten.

Ok, danke, nimm dir die Zeit! Ein SitIn wäre super aber ich denke das dauert vieleicht länger als schicken! :rolleyes: Ich könnte ja auch die Dinger bestellen, aber ich wohne blöderweise etwas weiter weg von der nächsten Saab Station und da wäre ein Versand ein Schnäppchen!
Melde Dich dann einfach!
Danke, Gruß Nino

Zu der Teilesuche hier im Forum (steht auch in den Regeln :biggrin:):

Wenn du ein Suchgebot aufgibst, muss das erst von einem Moderator freigeschaltet werden. Kann also je nach Tageszeit 1 Min - 9 Stunden dauern :tongue:

Hmm, ich warte aber schon mind. 24 Stunden :mad:

Dann hat da wirklich etwas nicht geklappt (nix eingegangen). Aber jetzt hat der tempelkim dein Beitrag einfach mal als Suchgebot gewertet :smile:

So, hier die weitere Bilanz zum 350€ Saab; Habe heute Tüv gemacht! Ohne Mängel! Morgen oder Freitag wird der Gute angemeldet und macht dann Deutschlands Strassen unsicher. Prost!:tee:

na dann viel spaß mit deinem Schätzchen ! Dann steht dem Familien ausflug ja nix mehr im Wege :smile: :dancing2:

Zurück
Oben