Neuer Volvo S60

Auch wenn die eigentliche Message Eurer Reaktionen auf den S60 deutlich ist, hinkt der Vergleich ja wohl gewaltig :rolleyes:

Wir werden halt nicht immer und ewig unsere alten Saabs fahren koennen, auch wenn frueher "alles besser war". Punkt.

Und wenn ich mir aus dem unausgereiften Klicki-Bunti Kram schon was aussuchen MUSS, dann koennte ich mich mit der S60 Studie (und grundsaetzlich sowieso mit Volvo) durchaus anfreunden.

Ich find ihn chic!!
 
Auch wenn die eigentliche Message Eurer Reaktionen auf den S60 deutlich ist, hinkt der Vergleich ja wohl gewaltig :rolleyes:

Wir werden halt nicht immer und ewig unsere alten Saabs fahren koennen, auch wenn frueher "alles besser war". Punkt.

Und wenn ich mir aus dem unausgereiften Klicki-Bunti Kram schon was aussuchen MUSS, dann koennte ich mich mit der S60 Studie (und grundsaetzlich sowieso mit Volvo) durchaus anfreunden.

Ich find ihn chic!!


Völlig i.O.

Und jetzt lasse die kleinen formalen Überhöhungen einer Studie mal beiseite,
subtrahiere den Volvo-Imagebonus
und vergleich das Ergebnis mit einem INSIGNIA.
 
Völlig i.O.

Und jetzt lasse die kleinen formalen Überhöhungen einer Studie mal beiseite,
subtrahiere den Volvo-Imagebonus
und vergleich das Ergebnis mit einem INSIGNIA.


Yes, haste Recht. Leider ist die Alternative nur: selber Bleche dengeln oder den Saab in einen Korrosionsschutzblock giessen. Da beide Alternativen recht unrealistisch sind, muessen wir uns wohl damit begnuegen, frueher oder (lieber) spaeter auf z.B. einen S60 zurueckgreifen zu MUESSEN. Insignia hin oder her.
Ueber Qualitaet, Einheitsbrei und dergleichen brauchen wir gar nicht zu reden - bin ich voellig bei Dir. Und trotzdem gefaellt mir das Auessere des neuen S60 (der ja SO doch nicht gebaut werden wird...)
 
Y.... muessen wir uns wohl damit begnuegen, frueher oder (lieber) spaeter auf z.B. einen S60 zurueckgreifen ...

Das lasse ich alles in grosser Ruhe auf mich zukommen.
Für meine Zwecke und Ansprüche genügt mir das Vorhandene vollkommen.
 
Ja...das von Menschenkraft angetriebene Zweirad.
 
Was soll aus Tinas Fred nun noch werden?
 
Was soll aus Tinas Fred nun noch werden?

Ich hab nach Weblinks zu Dacia und Tata mein Bestes gegeben, den Volvo zu verteidigen und beim Thema zu bleiben. Nach neuerlichen Auswuechsen Richtung Deutsche Bahn sah auch ich Hopfen und Malz (leider) verloren.

Dabei ist der Volvo doch zweifelsohne einer der besseren, aktuellen Autos. (Ihr seht, ich gebe doch nicht ganz auf....)
 
Zurück
Oben