- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Sicher KEIN Fahrzeug für den Einstieg!
Ist das überhaupt ein Fahrzeug für irgendwas? Zusammenfegen und wegwerfen, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher KEIN Fahrzeug für den Einstieg!
. Sicher KEIN Fahrzeug für den Einstieg! Weder um Erfahrungen im Bereich fahren zu sammeln noch im Bereich schrauben.
Kulturbolschewik!
Die Altmercedesszene hat etwas andere Maßstäbe, was Rost angeht. Da würde man sowas retten.
Klar, wirtschaftlich ist was anderes, aber...
Man sollte halt nur ganz genau wissen, was man tut. Als Saaberstkontakt ist dieser Sedan deshalb wohl eher weniger gut geeignet.
Nun kommt schon. Fahrer anderer Marken wären froh, so wenig Rost an einem 25 Jahre alten Exemplar zu haben, das offensichtlich bisher noch nicht geschweißt wurde. Hey, soviel Rost hatte mein 10 Jahre alter Scirocco !!
Alles was man sieht sind: 2x Achswellentunnel in mittelprächtigem Zustand (da habe ich schon schlimmeres gesehen), löchrige Schwellerenden (machbar) und 2 leicht befallene Endspitzen (mußte meiner beim letzten TÜV auch eine haben). Alles ist unten und lackieren muß man nach Instandsetzung nicht.
Leider hat das Teil auch an den Radläufen die eine oder andere Rostblase, wenn man sich die eBay-Bilder kritisch anschaut. Außerdem sehe ich nirgends einen Kat, also wird das unterhalten auch eher teuer und Feinstaub-Zone ist nicht. Für weitere Aussagen müße man mal die Türen innen sehen und Motor und Getriebe hören und fühlen.
Na und du bringst mich erst noch durcheinander...
.
Mein Onkel ist Schweißer... wollt' ich nicht schweißen lernen?
.
Nüscht mehr.Wer war das?
In der (so gut wie) letzten Sekunde noch überboten...
Und dann noch nicht mal die Hälfte des Mindestpreises erreicht.
Was soll das bloß werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen