Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....!
Gibts die Unterdruckschläuche eigentlich irgendwo als fertigen komplettsatz? Bei Skanimport habe ich nur den 4mm Schlauch gefunden...
...
Riesennano hat da leider auch ein paar Wasserschläuche und die KW-Gehäuse Entlüftung makiert...
wg der Unterdruckschläuche - kann mir jemand die die zu prüfen/tauschen sind, auf dem Foto "ankreuzen"?
Danke!
hm, welche wasserschläuche denn?...
Den zur APC Anzeige bitte nur bis zur 2.Spritzwand, innen nie defekt und vielzuviel Arbeit
Du hast doch eine Schere, Cutter o.ä.?
So einfach ist das!Klar - es sind - wenn ich Dich richtig verstehe - nur die 4mm Schläuche zu tauschen....
...- nur die 4mm Schläuche...
Dann werd ich mal die Längen der verbauten 4mm Schläuche abnehmen und entsprechend bestellen.
....!
ist das der blau markierte - den habe ich nicht getauscht, ist aber etwas porös. da der in der wand verschwindet (der hängt mit an der T-Kupplung an die auch der Schlauch vom Bypassventil anschliesst) wie sollte ich den tauschen?
Um zu sehen wohin der blau markierte Schlauch führt, musst du die Abdeckung zum "Aquarium" entfernen.
....
hat das Aquarium einen eigenen wasserablauf?hab grad gelesen es gibt 2!
...?
gibt es verschleissteile die man prüfen/tauschen sollte, wenn man da eh zugange ist?
neben dem anschluss an der rückwand sitzt noch ein weisses röhrchen. da war eine abdeckkappe drauf - ist mir ins aquarium gefallen. zu vernachlässigen?
...
Klar: Lüftermotor und Heizungswärmetauscher wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen