majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.658
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
wie soll das gehen..............@saabotör hat es wie immer gut auf den punkt gebracht, aber auch nicht mehr zeitgemäß....diese dose wird so meist nur noch bei met/lack verwendet.Wie soll denn dies gehen ?
Mir solls egal sein, sowas würde ich jedenfalls nicht verwenden, aber ich habe ja auch Kompressor und Spritzpistolen nicht nur zur Werkstattdekoration gekauft.
alles andere überlasse ich gern Farb/Fachleuten und solchen Könnern u Verfechtern der veralteten methoden, die für ihren perfektionismus nicht nur einen kompressor u lackierpistole,
sondern zeitgleich ihre überaus gute arbeit in einer abluft,beheitzten lackierkabine, ausüben!
Nach wie vor stehe ich zu dem was aus dieser besagten Dose kam, es war ausreichend, sieht gut aus und
ich habe für kleines geld die kiste wieder aufgehübscht. Und darum geht es in diesem gesamten Thread! Ein wertloses hässliches Auto mit geringen Mitteln am leben zu erhalten, alles andere übersteigt meist den zeitwert, ist auch nicht förderlich einen saabfinder an selbiges modell zu binden!
Ich nutze diesen eimer (saab 96), wundere mich immer wieder wie andere leute die dieses auto trotz allem als schön betiteln und ärgere mich weniger über die nächste schramme od beule die durch unachtsame mitbürger auf dem parkplatz reingezaubert werden!
mir ging es auch nicht darum zu beweisen, wie man am sinnlosesten geld versenkt....