Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe nur Ölkohle. Und das in geringer Menge.
Die Polizei hat mir erlaubt, dass ich mir Kennzeichen male.
Hauptsache du hast es schriftlich mit Datum und Uhrzeit sowie Aktenzeichen! ......der nächste Tankbetrug oder schlimmeres mit deinen Kennzeichen wird folgen
Hast du auch Bilder vom Ölsieb? Dort ist nämlich der springende Punkt. Ich hab schon 900 II gesehen, die unterm Sieb einen schönen Haufen Schlamm liegen hatten
@F.Aurelius: Das dürfte alles zusammen bei einem Betrag von unter 150 € liegen.
Und die grüne Plakette sollte eigentlich im Auto verbaut werden. So wie ich @Richard_ verstanden habe, sind die Drecksäcke nicht in das Auto eingebrochen, sondern haben lediglich die Kennzeichen geklaut.
Aber für gutes Sehen sind auch funktionierende Scheinwerferwischer erforderlich. Das ist dann wohl dein nächstes Projekt!....
Zuletzt habe ich noch Philips H4 (+130%) Birnen eingesetzt. Damit macht abendliches Fahren in der Dunkelheit wieder Spaß. Und die Bremsflüssigkeit habe ich erneuern lassen. Das war auch eine sehr gute Idee und jeden Cent wert!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen