Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie "gut" ist denn diese "Erstausrüsterqualität"?Aus aktuellen Anlaß noch der Tipp zur Verwendung des dortigen Faltenbalgs "Erstausrüsterqualität".
Ich hatte zuerst aufgrund von Zeitdruck und der Nichtverfügbarkeit o.g. Balges die Universal- 6-Rippen-Bälger montiert. Nach 500km waren beide Seiten aufgrund einer sehr weichen Gummimischung aufgerieben und undicht geworden. Die Spannschellen waren auch qualitativ schlechter als die bei o.g. Balg.
Viele Grüße
Jo
Ich frage nur, weil die "normalen" nach 2 Jahre durch sind, oder spätestens rissig werden. Mehr als 3 jahre macht keine...Hallo turbo9000,
ich würde sagen eine brauchbare Standardqualität.
Mein Beitrag oben war eher so zu verstehen, als daß man von den Universalbälgern u.o.g. Link Abstand nehmen sollte. Der zweimalige Ausbau beider Antriebswellen war wenig motivierend.
Gruß
Jo
Das mache ich schon immer so. Denn noch alte "originale" halten selbst mit kleinen Oberflächenrissen länger als der neue Kram-..Vor einigen Jahren war ich hier quasi ausgelacht worden, als ich schrieb, dass ich die Dinger beim Schachten ausgebaut und gesäubert weg gelegt habe. So ändern sich die Zeiten halt.
...
Also ist das Problem der Schalter?
Wenn die Anzeige vom Turbo Manometer in der Mitte stehen bleibt und sich nie rührt, auch wenn der Wagen aus ist, woran wird das liegen?
Nee,Ist das beim 9000 Aero noch klassische per Unterdruckschlauch angeschlossen?
Ich dachte die hätten schon ein elektronisch angesteueres Instrument.
Ja,So morgen kann ich endlich mich mal um den ladedruck Schlauch kümmern.
Ja jetzt habe ich ein Geräusch aus der hinteren Tür gehört, Fahrerseite.
Ist da ein Ventilator verbaut???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen